Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Diskutiere Vorstellung - Madame "3xschwarz" im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tolle Arbeit. Aber für mich wäre es dann doch eine Spur zu schwarz. Ein paar Akzente in anderer Farbe (knackiges rot z.B.) hätte ich dazu...
GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Tolle Arbeit. Aber für mich wäre es dann doch eine Spur zu schwarz. Ein paar Akzente in anderer Farbe (knackiges rot z.B.) hätte ich dazu genommen. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Viel Spaß mit Lord Voldemort! :cool:

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Psssst.... 🤫! Das ist doch der, dessen Name nicht genannt werden darf oder Du weisst schon wer 😬.

3xschwarz

3xschwarz

Themenstarter
Modell
R1250GSA Triple Black
Sieht gelungen aus, Stilgenbauer in Heppenheim ?
Ja, die sind super! Seit Bestellung meiner R1200GS in 2015 dort Kunde. Die nehmen sich Zeit, sie nehmen einen ernst, wenn etwas ist und, ganz wichtig, sie halten Wort.

PS: War vermutlich nicht ganz günstig, die "Umgestaltung".....
RG kommt noch aber ja, dass es kein Schnapper wird war mir nach der groben Schätzung schon bewusst 🙈

Feine Sache. Ich habe sowas 2019 und folgende Zeit in Eigenregie gemacht und mag es Fahrzeuge zu individualisieren. ...
Da ich leider weder den Platz, noch das Fachwissen habe, auch wenn es mich gereizt hätte, so habe ich das lieber den Fachmännern überlassen. Nicht das am Ende noch ein paar Schrauben übrig sind, will ja dieses Jahr auch noch fahren 😇

Hier nochmal ein paar Bilder vorher 2019 ---> zwischendrin ---> nachher, ist vermutlich auch bekannt...
Auch sehr schön geworden!

Arg finster, aber konsequent umgesetzt 👍.
Jetzt ist es Madame "1xschwarz" :smoke:
Hehe, jaein: ist ja Pulverschwarz, Lackschwarz und Kunststoffschwarz 🥳

Respekt 👍🏻
Allein die Arbeit 🛠 mit den Gabelfüssen und den Gabelbrücken 🫢
...
Das war wohl viel Arbeit: die Gabelrohre mussten komplett zerlegt und Ölfrei gemacht werden, damit es im Ofen nicht "Puff" macht.

Nun, die Geschmäcker sind verschieden. Einen "Kontrast" der das Design etwas auflockert, würde mir fehlen.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden - für mich sind die hellen Schrauben Kontrast genug 😉

Nachdem Du gewiss eine Menge Kohle dafür ausgetütet hast, hätten sie ja wenigstens die Haltebügel des oberen Sturzbügels auch schwarz machen können
Sehr aufmerksam, darauf habe ich schon gewartet ob es jemanden auffällt. Leider ist es erst aufgefallen, nachdem es wieder zusammengeschraubt war. An diese Haltebleche kommt man nur, wenn alles obenrum weg ist. Sieht man auf dem ersten Bild im zerlegten Zustand. Irgendwas ist ja immer aber dafür findet sich noch eine Lösung.

Ich hoffe du hast recht.
meine GS geht da demnächst hin zur Inspektion. …
Mach dir keinen Kopf, deine Q ist da wirklich in guten Händen.

----

Danke für die netten Rückmeldungen.

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Klasse gemacht:jubel:
Schwarz ist immer wieder schön, aber auch nur wenn´s sauber ist😱
Also immer fleissig putzen😎

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Saubere Arbeit, jetzt gehört nur noch das Kennzeichen geschwärzt. :rolleyes:

Thema:

Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz" - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin nämlich, 52 Jahre und hab mir vor 2 Monaten eine gebrauchte gs 1200 Lc...
  • Vorstellung Joe

Vorstellung Joe: Hallo GSler, möchte mich hiermit Vorstellen. Habe heute endlich mein HS in TB mit fast allem was ich wollte gefunden. Bis auf die...
  • Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heisse Zep (Abkürzung von Josef), bin 70 Jahre alt, Schweizer , und bin seit 1983/4 immer (auch) mit einem GS Modell gefahren. Zur Zeit...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin nämlich, 52 Jahre und hab mir vor 2 Monaten eine gebrauchte gs 1200 Lc...
  • Vorstellung Joe

Vorstellung Joe: Hallo GSler, möchte mich hiermit Vorstellen. Habe heute endlich mein HS in TB mit fast allem was ich wollte gefunden. Bis auf die...
  • Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heisse Zep (Abkürzung von Josef), bin 70 Jahre alt, Schweizer , und bin seit 1983/4 immer (auch) mit einem GS Modell gefahren. Zur Zeit...
  • Oben