GOLD+PELZE

Diskutiere GOLD+PELZE im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Katze ist ideal fürs Knie. Mit den Beinen hinterm Knie verknoten, den Schwanz unter den Hüfthalter, damits nicht rutscht. Der Schädel macht das...
Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Katze ist ideal fürs Knie. Mit den Beinen hinterm Knie verknoten, den Schwanz unter den Hüfthalter, damits nicht rutscht. Der Schädel macht das Schleifpad. :D

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Beim Thema Pelze werde ich auch sensibilisiert. Wir hätten da auch noch einen ehemals mehrere 10k-teuren Mantel (Erbstück)....aber so wie es ausschaut, ist der nix mehr wert.

T

Thomas_LAU

Modell
R1100GS, Bj. ´95
In einem Fernsehbericht ging es wohl darum:
1) Pelz als mehr oder weniger wertlos darzustellen
2) der wichtige Teil: für evtl. vorhandenen Schmuck oder Gold (Pelz bedeutet wohl auch Schmuck/ Gold) wird ein Bruchteil des üblichen Preises gegeben (im Beispiel 3.000 statt 10.000€).

Thema:

GOLD+PELZE

GOLD+PELZE - Ähnliche Themen

• 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • RAL Speichenfelge Gold

RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen, Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben? Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
  • Tausche goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure)

goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend, habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
  • RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen

RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo! Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
  • Felgen in Gold GS 1250

Felgen in Gold GS 1250: Hallo zusammen. Habe auf meiner GS Rally 2022 schwarze Felgen und würde diese gerne durch golden Beschichtete tauschen. Ich habe bei BMW Leebmann...
  • Felgen in Gold GS 1250 - Ähnliche Themen

• 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • RAL Speichenfelge Gold

RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen, Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben? Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
  • Tausche goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure)

goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend, habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
  • RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen

RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo! Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
  • Felgen in Gold GS 1250

Felgen in Gold GS 1250: Hallo zusammen. Habe auf meiner GS Rally 2022 schwarze Felgen und würde diese gerne durch golden Beschichtete tauschen. Ich habe bei BMW Leebmann...
  • Oben