willi.k
will.k schrieb:...los! was Neues bitte!
na also, geht doch! setzen!Teacher schrieb:ok, dann einfach POSTKUH!!!!!!!!!!!!
ach neee, sorry DHL KUH!!!!!!!!!!!!
will.k schrieb:...los! was Neues bitte!
na also, geht doch! setzen!Teacher schrieb:ok, dann einfach POSTKUH!!!!!!!!!!!!
ach neee, sorry DHL KUH!!!!!!!!!!!!
Nun, eigentlich war das Zufall, hatte vorher eine blaue Dakar, da sah das nicht so heldenhaft aus...willi.k schrieb:Hallo Martin,
passt ja super zu Deiner GS! Du hast Geschmack, wenn ich eine 12er gekauft hätte, wäre sie auch gelb gewesen....
1. muss das doch keiner erfahrenChefe schrieb:Nun, eigentlich war das Zufall, hatte vorher eine blaue Dakar,
Lieber nicht, als Blauhelm stehst Du immer zwischen den Fronten und keiner nimmt Dich ernst...willi.k schrieb:1. muss das doch keiner erfahren
2. es gibt keine Zufälle
3. wär das 'ne Alternative?: ein Blauhelm auf 'ner GS ?
4. ist bei mir jetzt so wie bei Dir zuvor (blaue HP2 und passender, also gelber Helm )
Teacher schrieb:...
da finde ich, sollte ich mir doch gleich mal zum wechseln noch mal die kombi in schneetarn zulegen, dann habe ich 220 für 2 hochwertige kombis bezahlt und komme vor lachen nicht mehr in den schlaf!!!
PICSSSSSSSSSSSSSS / foto's ??Teacher schrieb:hey leute, war ja gestern auf der fighterama und Götz hatte da auch einen stand..
da ich ein fan von camouflage (tarnfarbenen) sachen bin, war ich im netz und auf messen schon lange auf der suche nach einem guten angebot, sprich gute passform, wasserdicht und atmungsaktiv, gut sitzende protektoren UND trotzdem günstig!
Germed schrieb:Ich habe mich in den LINDSTRANDS verlacht. GI-Pant und die Graffiti-Jacke. Sieht geil aus, aber leider nicht an jeder Ecke zu bekommen und der Preis kommt bei Götz auch nicht mit.
Uli
Keinen Verbindungsreissverschluss, so ein Schrott!Hallo Herr ,
die Kombination (GI-Pant und die Graffiti-Jackehat) hat auf den Bildern einen Verbindungsreissverschluss.
Tatsächlich ist aber keiner eingenäht.
Dies ist aus Dichtigkeitsgründen geändert worden!!
:-)
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Wirz MOTORRADZUBEHÖR
kannst du laberhansel mal ins reine sprechen, was meinst du damit???Chefe schrieb:aber was hängt da für ein komisches Ding an dem BMW-Emblem ...