MarinGS
Zuletzt bearbeitet:
Bei CampingDein Stuhl wäre bestimmt bei : "Habe Ich mir zuletzt gekauft" besser aufgehoben.
Mügge
Also ne Anleitung dafür gibt es eigentlich nicht wirklich - was das Zubehör angeht.Das Teil habe ich schon länger. Ist ganz OK wenn man sich etwas eingeübt hat.
Ich habe dieses hier von Anker. Ist laut Tests eines der besten in dieser Klasse. Es gibt vergleichbare, die sind aber alle deutlich schwerer!Für meinen nächsten Urlaub suche ich eine sinnvolle Solarlösung zum Aufladen von Handys etc.
Eine Powerbank scheint Vorteile gegenüber einem reinen Ladegerät zu besitzen, da ich sie notfalls auch beim Fahren über die Bordsteckdose laden kann.
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Zeigen ...Und ich habe mir nun nebst dem hier erwähnten Stuhl auch noch eine mobile Kaffeemaschine gekauft.
Und hier gibt´s noch ZubehörIch habe mir den 360-Grad drehbaren Faltstuhl von Uquip gegönnt. Ist sehr angenehm, wenn man sich einfach mal so zur Seite drehen will, weil da z.B. der Tisch steht.
Gibt’s zur Zeit bei Tante Louise für 50% off.
Ganz schön viel Geld für so ein bisschen Plastik
GSrüsse
Frank
Hab mir auf VerdachtErstaunlich, das das Thema mit den Füßchen nach all den Jahren, die die Dinger jetzt auf dem Markt sind, immer noch so eine Relevanz hat...
Gruß,
Jan
Ich habe jetzt schon das 2te Zelt von Wechsel und bin sehr zufrieden mit der Marke, z.Z. habe ich das "Outpost 3" und wir haben zu zweit super Platz und scheint ähnlich der "Louis Edition" zu sein. Unbedingt noch die passende Unterlage "WECHSEL GROUND SHEET" dazu kaufen.Hat einer von Euch das
Wechsel Louis Edition in Gebrauch und kann mal berichten
Anhang anzeigen 434284
Einer der Kandidaten für den nächsten Sommer.
Hab noch LoneRider MotoTent und Redverz Solo auf der Liste