Cufstein
Hallo .. Stimme ich dir zu .. kostet ja nicht die Welt... bestelle ich mir auch ... lg
Berichte bitte ... wenn er getestet istHallo .. Stimme ich dir zu .. kostet ja nicht die Welt... bestelle ich mir auch ... lg
Apropos, fĂŒr den Fall hab ich auch eine kleine einfache aufladbare Stirnlampe dabeiAlso tagsĂŒber ..... da kann man ja noch Schrauben - aber was macht ihr im Dunkeln?
Gibt es schon einen ersten Eindruck ...?Hallo .. Stimme ich dir zu .. kostet ja nicht die Welt... bestelle ich mir auch ... lg
Das gibt bestimmt Marmelade da hier ja Glamping ist.willst Du den O-Saft einkochen?
ja , Ware ist angekommen ..stelle die Woche mal die ersten Fotos rein , Sieht mal gut ausGibt es schon einen ersten Eindruck ...?
Das sind Fototapeten, gabâs im Angebot zu den Gas-Kartuschen.Hey Doppelpfeil,
Tolles Panorama in der KĂŒche!
GSrĂŒsse
Frank
PS:
willst Du den O-Saft einkochen?
Was mich besonders interessieren wĂŒrde, welchen Duchmesser die Aluminium Beine haben?ja , Ware ist angekommen ..stelle die Woche mal die ersten Fotos rein , Sieht mal gut aus
Das nenn ich mal Glamping: das Panorama mit in die Koffer packen und vor Ort dann ausrollenDas sind Fototapeten, gabâs im Angebot zu den Gas-Kartuschen.
Die GS machtâs möglich!Das nenn ich mal Glamping: das Panorama mit in die Koffer packen und vor Ort dann ausrollen
GSrĂŒsse
Frank
Wir wollen dann aber bitte genau wissen, bei wieviel Kilo er zusammengebrochen ist!!!die beine vom Tisch messe ich morgen mal mit der Schieblehre , denke so etwa 14mm , Tisch sollte auch 40kg aushalten ... na er wird getestet ...
Mal aus Interesse. Was will man mit einem Tisch mit 14 cm. Da kann ich ja gleich alles auf dem Boden, zur Not auf einer Decke abstellen. Wenn ich auf einem Stuhl sitze, dann möchte ich doch auch einen Tisch haben der dazu passt und mich nicht bis zum Boden krĂŒmmen. Wie macht Ihr das?die beine vom Tisch messe ich morgen mal mit der Schieblehre , denke so etwa 14mm , Tisch sollte auch 40kg aushalten ... na er wird getestet ...
Ich sehe das auch so, deshalb habe ich mir den Helinox Table One Hardtop in Grösse L geholt. Der ist etwas sperrig, aber wenigstens kann man da halbwegs dran sitzen und essen!Mal aus Interesse. Was will man mit einem Tisch mit 14 cm. Da kann ich ja gleich alles auf dem Boden, zur Not auf einer Decke abstellen. Wenn ich auf einem Stuhl sitze, dann möchte ich doch auch einen Tisch haben der dazu passt und mich nicht bis zum Boden krĂŒmmen. Wie macht Ihr das?
GruĂ
Mir fĂ€llt gerade auf: Du könntest da was falsch verstanden haben! Es geht bei den 14mm um die Dicke der Stangen!Mal aus Interesse. Was will man mit einem Tisch mit 14 cm. Da kann ich ja gleich alles auf dem Boden, zur Not auf einer Decke abstellen. Wenn ich auf einem Stuhl sitze, dann möchte ich doch auch einen Tisch haben der dazu passt und mich nicht bis zum Boden krĂŒmmen. Wie macht Ihr das?
GruĂ
Wenn man tief sitzt, gehts mit dem normalen Table one. Mit dem Sunset Chair ist er zu niedrig.Ist ja fast wie Stille Post hier ...
Tisch hat 39H cm .... identisch mit dem Table One
Ab da, wird's gemĂŒtlich