Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Hallo .. Stimme ich dir zu .. kostet ja nicht die Welt... bestelle ich mir auch ... lg 😁
Cufstein

Cufstein

BeitrÀge
86
Hallo .. Stimme ich dir zu .. kostet ja nicht die Welt... bestelle ich mir auch ... lg 😁

FraFi

FraFi

BeitrÀge
1.504
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hey Doppelpfeil,
Tolles Panorama in der KĂŒche!👍👍👍

GSrĂŒsse
Frank

PS:
willst Du den O-Saft einkochen?😎

Doppelpfeil

Doppelpfeil

BeitrÀge
494
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Hey Doppelpfeil,
Tolles Panorama in der KĂŒche!👍👍👍

GSrĂŒsse
Frank

PS:
willst Du den O-Saft einkochen?😎
Das sind Fototapeten, gab‘s im Angebot zu den Gas-Kartuschen.

FĂŒr mich gehört der Frischgepresster O zum Glamping. Sonst hĂ€tte ich dieses Bild eigentlich in die Anti-Glamping posten sollen – ohne O ist Minimalismus. :-)

Cufstein

Cufstein

BeitrÀge
86
die beine vom Tisch messe ich morgen mal mit der Schieblehre , denke so etwa 14mm , Tisch sollte auch 40kg aushalten ... na er wird getestet ...

N

Nightwalker

Themenstarter
BeitrÀge
1.317
Modell
R 1250 GS
die beine vom Tisch messe ich morgen mal mit der Schieblehre , denke so etwa 14mm , Tisch sollte auch 40kg aushalten ... na er wird getestet ...
Wir wollen dann aber bitte genau wissen, bei wieviel Kilo er zusammengebrochen ist!!!🧐😉

J

Jacarea

BeitrÀge
130
Mal aus Interesse. Was will man mit einem Tisch mit 14 cm. Da kann ich ja gleich alles auf dem Boden, zur Not auf einer Decke abstellen. Wenn ich auf einem Stuhl sitze, dann möchte ich doch auch einen Tisch haben der dazu passt und mich nicht bis zum Boden krĂŒmmen. Wie macht Ihr das?

Gruß

N

Nightwalker

Themenstarter
BeitrÀge
1.317
Modell
R 1250 GS
Mal aus Interesse. Was will man mit einem Tisch mit 14 cm. Da kann ich ja gleich alles auf dem Boden, zur Not auf einer Decke abstellen. Wenn ich auf einem Stuhl sitze, dann möchte ich doch auch einen Tisch haben der dazu passt und mich nicht bis zum Boden krĂŒmmen. Wie macht Ihr das?

Gruß
Ich sehe das auch so, deshalb habe ich mir den Helinox Table One Hardtop in Grösse L geholt. Der ist etwas sperrig, aber wenigstens kann man da halbwegs dran sitzen und essen!

N

Nightwalker

Themenstarter
BeitrÀge
1.317
Modell
R 1250 GS

Gruß
Mir fĂ€llt gerade auf: Du könntest da was falsch verstanden haben! Es geht bei den 14mm um die Dicke der Stangen!😉

Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Oben