Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 4: selbstaufblasende Isomatte EXPED MEGAMAT 10 LW

Diskutiere Glamping-Ausverkauf Artikel 4: selbstaufblasende Isomatte EXPED MEGAMAT 10 LW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackthunder

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
978
Ort
ganz dicht bei HH
Modell
R1250GS
Hallo an die Glamping Gemeinde,

wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur mal mit meiner R Nine t zur nächsten Eisdiele oder zum nächsten Motorrad-Treff), habe ich einiges an Glamping-Zubehör sehr günstig abzugeben.

Das nächste Teil ist meine nur einmal testweise benutzte selbstaufblasende Isomatte EXPED MEGAMAT 10 LW (grün), Details sind z.B. hier zu finden.

Exped MegaMat 10 - Isomatte | Versandkostenfrei | Bergfreunde.de

Da ich leider die kleine Pumpe die dazu gehörte nicht mehr finden kann (die ich aber auch nie benutzt habe), gebe ich dieses Teil für 75,- € inkl. Versand weg.
Laut den Glamping-Spezialisten hier im Forum sollte man sich da aber ohnehin eine andere Pumpe besorgen, weil die, die mit ausgeliefert wird, angeblich absolut nichts taugt.

Auch dieses gute Stück kann natürlich in 21640 Hedendorf abgeholt werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BMWBagger

BMWBagger

Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
23
Hi Blackthunder,

Ich schreibe dir sofort eine PN.

LG

Bagger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glamping-Ausverkauf Artikel 4: selbstaufblasende Isomatte EXPED MEGAMAT 10 LW

Glamping-Ausverkauf Artikel 4: selbstaufblasende Isomatte EXPED MEGAMAT 10 LW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: STANLEY Kaffee-Aufbereiter

    Glamping-Ausverkauf: STANLEY Kaffee-Aufbereiter: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 30,- inkl. Versand
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: Soto Gasbrenner mit Transporttasche

    Glamping-Ausverkauf: Soto Gasbrenner mit Transporttasche: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 30,- inkl. Versand
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top

    Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair

    Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende keine GS mehr sondern fahr nur mal...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 1: Tunnelzelt Nomad Bedouin 2 LW

    Glamping-Ausverkauf Artikel 1: Tunnelzelt Nomad Bedouin 2 LW: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Glamping-Ausverkauf Artikel 1: Tunnelzelt Nomad Bedouin 2 LW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: STANLEY Kaffee-Aufbereiter

    Glamping-Ausverkauf: STANLEY Kaffee-Aufbereiter: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 30,- inkl. Versand
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: Soto Gasbrenner mit Transporttasche

    Glamping-Ausverkauf: Soto Gasbrenner mit Transporttasche: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 30,- inkl. Versand
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top

    Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair

    Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende keine GS mehr sondern fahr nur mal...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 1: Tunnelzelt Nomad Bedouin 2 LW

    Glamping-Ausverkauf Artikel 1: Tunnelzelt Nomad Bedouin 2 LW: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Oben