Lone Rider Motolights

Diskutiere Lone Rider Motolights im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
954
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Hallo an alle!

Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste eingetragen hat: MotoLights Waiting List). Weiß jemand zufälligerweise mehr über die Zulassung der MotoLights in Europa? Mich würden die Zusatzleuchten brennend :wink: interessieren. Freue mich auf regen Ausrausch hier in diesem Thread.
Grüße
Oliver
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
712
Moin!

Habe die Werbung auch bekommen und irgendwie, auch ohne Eingabe einer Mailadresse, auf der Warteliste gekommen…etwas kurios aber gut.

Finde die Teile auch geil, auch wegen dem orangen Standlicht / Tagfahrlicht. Mal gespannt was kommt.

Weil man aber die Farben usw. ändern kann, so wie es aussieht per App auf dem Smartphone, glaube ich nicht das die Dinger jemals eine Zulassung bekommen werden.

Mal gespannt wenn es angeblich Mitte September weiter geht…

Grüße
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
954
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Ja, da darf man wirklich gespannt sein. Das mit dem Farbwechsel halte ich für ein überflüssiges Gimmick, darauf kann ich gerne verzichten. Das Orange hingegen gefällt mir sehr gut und es würde auch zu meinem Scheinwerferschutz passen (ich weiß schon, den darf ich gar nicht nutzen auf der Straße, aber bisher hatte ich keine Probleme damit). Bezweifle, dass LR sich das Geschäft in Europa durch die Lappen gehen lassen würde durch eine fehlende Zulassung. Keep fingers crossed 😊.
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
954
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Update: Laut Info im Emailverteiler sollen die moto lights EU konform auf den Markt kommen. Somit dürfte einem Einbau niGS im Wege stehen, befürchte allerdings, man wird sie beim Freundlichen anlernen müssen.
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
712
Ich habe diesbezüglich keine neue Mail bekommen und in der alten Mail steht auch nichts. Mal abwarten…ist ja bald Mitte September ;)
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
954
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
So wie es aussieht sind die moto lights in Europa zugelassen.
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
954
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
LR will inkl 25% Rabatt 749 Euro für die moto lights.
Somit bin ich raus. 😕
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
332
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Muss gerade neue für meine F800GSA haben. Die alten sind nicht mehr dicht und haben beim letzten Waschen die Segel gestrichen bzw. Wasser im Innern und machen nun Kurzschlüsse. Kosten auch um die CHF 500.- für beide. Leider gibt es die LR nicht für die 800-er, sonst hätte ich mir das wirklich überlegt.
 
Fabian_0815

Fabian_0815

Dabei seit
11.06.2024
Beiträge
109
Ort
Kaiserslautern
690€ find ich heftig...
Die Originalen kosten aber auch rund 570€ bei Leebmann... (dafür aber mit ordentlichem Halter)
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
954
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Bin mal gespannt, wer sie sich holt und selbst installiert. Erfahrungsbericht bitte hier posten. Danke!
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
889
Passt doch, ist ja bald Weihnachten. Da kann das Motorrad schon mal leuchten wie ein Christbaum. Was für ein Tinnef :facepalm:
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
954
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Ich bat um ERFAHRUNGSberichte. Abwertende Kommentare bzgl Verwendungszweck, Funktionalität, Optik und dergleichen sind nicht zielführend.
 
Thema:

Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights - Ähnliche Themen

  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

    LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Suche Lone Rider Explorer dry bag

    Lone Rider Explorer dry bag: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach dieser Tasche: Explorer Duffel Dry Bag 30l, in schwarz. Würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise...
  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

    Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

    Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

    Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto - Ähnliche Themen

  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

    LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Suche Lone Rider Explorer dry bag

    Lone Rider Explorer dry bag: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach dieser Tasche: Explorer Duffel Dry Bag 30l, in schwarz. Würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise...
  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

    Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

    Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto

    Heckträgertaschen anstatt Alukisten wie Lone Rider oder Mosko Moto: Hallo zusammen, Kann hier jemand Erfahrungen posten? Ich interessiere mich für zwei bestimmte Hersteller von Taschen, welche an den originalen...
  • Oben