Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair

Diskutiere Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende keine GS mehr sondern fahr nur mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackthunder

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
978
Ort
ganz dicht bei HH
Modell
R1250GS
Hallo an die Glamping Gemeinde,

wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende keine GS mehr sondern fahr nur mal mit meiner R Nine t zur nächsten Eisdiele oder zum nächsten Motorrad-Treff), habe ich einiges an Glamping-Zubehör sehr günstig abzugeben.

Das nächste Teil ist mein Helinox Sunset Chair.
Details sind z.B. hier zu finden.

Helinox Sunset Chair - Campingstuhl | Versandkostenfrei | Bergfreunde.de

Das gute Stück ist ebenfalls unbenutzt und wurde 2022 gekauft und auch nur einmal zum Test aufgebaut.

Meine Preisvorstellungen hier wären 60,- € inklusive Verpackung und Versand.

Natürlich kann auch dieses Teil in 21640 Horneburg abgeholt werden.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair

Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair - Ähnliche Themen

  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: STANLEY Kaffee-Aufbereiter

    Glamping-Ausverkauf: STANLEY Kaffee-Aufbereiter: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 30,- inkl. Versand
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: Soto Gasbrenner mit Transporttasche

    Glamping-Ausverkauf: Soto Gasbrenner mit Transporttasche: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 30,- inkl. Versand
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 4: selbstaufblasende Isomatte EXPED MEGAMAT 10 LW

    Glamping-Ausverkauf Artikel 4: selbstaufblasende Isomatte EXPED MEGAMAT 10 LW: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top

    Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 1: Tunnelzelt Nomad Bedouin 2 LW

    Glamping-Ausverkauf Artikel 1: Tunnelzelt Nomad Bedouin 2 LW: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Glamping-Ausverkauf Artikel 1: Tunnelzelt Nomad Bedouin 2 LW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: STANLEY Kaffee-Aufbereiter

    Glamping-Ausverkauf: STANLEY Kaffee-Aufbereiter: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 30,- inkl. Versand
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: Soto Gasbrenner mit Transporttasche

    Glamping-Ausverkauf: Soto Gasbrenner mit Transporttasche: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 30,- inkl. Versand
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 4: selbstaufblasende Isomatte EXPED MEGAMAT 10 LW

    Glamping-Ausverkauf Artikel 4: selbstaufblasende Isomatte EXPED MEGAMAT 10 LW: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top

    Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 1: Tunnelzelt Nomad Bedouin 2 LW

    Glamping-Ausverkauf Artikel 1: Tunnelzelt Nomad Bedouin 2 LW: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Oben