Biete R 1300 GS Givi Seitenkoffer

Diskutiere Givi Seitenkoffer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete 2 Seitenkoffer der Marke GIVI Model Outback Evo 38 ltr Farbe Aluminium Eloxiert Mit Halterung PLO5143 CAM ( 1300er Gs mit Originalem...
F

Fredy88Lux

Themenstarter
Biete 2 Seitenkoffer der Marke GIVI
Model Outback Evo 38 ltr Farbe Aluminium Eloxiert
Mit Halterung PLO5143 CAM ( 1300er Gs mit Originalem Gepäckträger) sowie 2 Schlösser und schnell Verschluss

Koffer wie neu 2 mal im Gebrauch als Übergangslösung bis die Originale geliefert wurden

Preisvorstellung gesamt 800€
Abzuholen in Luxemburg / Grenzregion

Anhänge

Thema:

Givi Seitenkoffer

Givi Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt GIVI e36 Monokey Topcase oder Seitenkoffer

GIVI e36 Monokey Topcase oder Seitenkoffer: Verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Topcase. Kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. System Monokey. Gebrauchsspuren...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Seitenkoffer+Topcase incl Halter und Träger R1100 und R1150 GS 200 Euro

Givi Seitenkoffer+Topcase incl Halter und Träger R1100 und R1150 GS 200 Euro: 2 Seitenkoffer incl der Träger und das Topcase incl Halter, jeweils 1 Schlüssel für das Kofferset und das Topcase linker Koffer ist kleiner als...
  • Abnehmbare Halterung für Givi Trekker Outback Seitenkoffer

Abnehmbare Halterung für Givi Trekker Outback Seitenkoffer: Hallo an Alle! Da ich meine erste GS im Frühjahr 2018 erwarte, nutze ich die Zeit bis dahin, welches Koffersystem für mich in Frage kommt. Nun bin...
  • Biete Sonstiges GIVI Traveller Pack mit 2 Seitenkoffern und Topcase

GIVI Traveller Pack mit 2 Seitenkoffern und Topcase: Verkaufe hier ein GIVI Traveller Paket mit folgendem Inhalt/ Zubehör: Verkaufe hier ein Traveller Paket von GIVI:- 2 Stk. GIVI Trekker 33l...
  • Givi Trekker Outback Koffer, wie sitzt Sozia?

Givi Trekker Outback Koffer, wie sitzt Sozia?: Hallo zusammen, ich habe mir im März 2014 eine R1200GS BJ 07 erstanden. Für diese möchte ich nun Givi Trekker Outback mit abnehmbarem...
  • Givi Trekker Outback Koffer, wie sitzt Sozia? - Ähnliche Themen

• Erledigt GIVI e36 Monokey Topcase oder Seitenkoffer

GIVI e36 Monokey Topcase oder Seitenkoffer: Verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Topcase. Kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. System Monokey. Gebrauchsspuren...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Seitenkoffer+Topcase incl Halter und Träger R1100 und R1150 GS 200 Euro

Givi Seitenkoffer+Topcase incl Halter und Träger R1100 und R1150 GS 200 Euro: 2 Seitenkoffer incl der Träger und das Topcase incl Halter, jeweils 1 Schlüssel für das Kofferset und das Topcase linker Koffer ist kleiner als...
  • Abnehmbare Halterung für Givi Trekker Outback Seitenkoffer

Abnehmbare Halterung für Givi Trekker Outback Seitenkoffer: Hallo an Alle! Da ich meine erste GS im Frühjahr 2018 erwarte, nutze ich die Zeit bis dahin, welches Koffersystem für mich in Frage kommt. Nun bin...
  • Biete Sonstiges GIVI Traveller Pack mit 2 Seitenkoffern und Topcase

GIVI Traveller Pack mit 2 Seitenkoffern und Topcase: Verkaufe hier ein GIVI Traveller Paket mit folgendem Inhalt/ Zubehör: Verkaufe hier ein Traveller Paket von GIVI:- 2 Stk. GIVI Trekker 33l...
  • Givi Trekker Outback Koffer, wie sitzt Sozia?

Givi Trekker Outback Koffer, wie sitzt Sozia?: Hallo zusammen, ich habe mir im März 2014 eine R1200GS BJ 07 erstanden. Für diese möchte ich nun Givi Trekker Outback mit abnehmbarem...
  • Oben