Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

Diskutiere Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Chris Geuting, der Trucker.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.213
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Chris Geuting, der Trucker.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.213
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
er wollte immer einen Kompressor für seinen Propeller-Motor.
 
GSPeP

GSPeP

Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
122
Ort
Steendorp - Belgien
Modell
R1200GSA
War von 2001 bis zum Ende beim Boxer Forum (der Belgier)

Mein erstes Südstaaten Treffen in Pommersfelden war 2003. Das letzte in 2012 (war in Obertrubach-Bärnfels).
 
Thema:

Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier. - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

    Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

    Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

    gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?

    Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?: Moin zusammen! Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener Fachmann mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte, gerne auch per PN (oder Email). Es geht...
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

    Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Gibt es den User tonyusbdell noch? - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

    Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

    Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

    gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?

    Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?: Moin zusammen! Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener Fachmann mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte, gerne auch per PN (oder Email). Es geht...
  • Gibt es den User tonyusbdell noch?

    Gibt es den User tonyusbdell noch?: Hi, vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja doch persönlich/privat. Was wurde aus dem User tonyusbdell ? Er hat früher sonst hier auch immer...
  • Oben