Gibt es den Navigator 6 ohne Probleme?

Diskutiere Gibt es den Navigator 6 ohne Probleme? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; AUch Garmin hat einen Ruf zu verlieren und es ist ja ein offenes Geheimnis, dass der N6 von Garmin gebaut wird. Da würde ich anstelle Garmin auch...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Lt Garmin-Service eine erweiterte Garantieleistung ihrerseits mir der BMW nichts zu tun hätte
AUch Garmin hat einen Ruf zu verlieren und es ist ja ein offenes Geheimnis, dass der N6 von Garmin gebaut wird.
Da würde ich anstelle Garmin auch proaktiv werden bevor mir BMW den Ruf zerstört.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Allerdings kommt Garmin auch nur zögerlich in die Puschen. Neuere N6, die nicht erst gepimpt werden müssen, sind schwierig zu bekommen.

MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Stimmt, Geduld muss man haben. Aber dafür geht die Lösung weit über das hinaus was BMW oder irgend ein anderer tut.

P

pudl

Modell
K51
Es gibt eohl nur die neuen kapatitiven Displays, oder wie die Technik heißt. In jedem Fall sollen die gegen Schmutz, Tropfen uä unempfindlicher sein.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ja, die neueste Generation hat die kapazitiven Displays. Ich persönlich finde die resistiven eigentlich besser. Ablesbarkeit aus allen Richtungen ist über jeden Zweifel erhaben. Die hatten aber tatsaechlich ein Problem mit Schmutz, der über die Ränder eingedrungen ist.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die kapazitiven Displays empfindlicher bei Regentropfen sind. Die User werden es hoffentlich rechtzeitig berichten.

Thema:

Gibt es den Navigator 6 ohne Probleme?

Gibt es den Navigator 6 ohne Probleme? - Ähnliche Themen

• Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Für BMW Navigator IV und Garmin zumo 660 gibt es keine vollständige Europakarte mehr

Für BMW Navigator IV und Garmin zumo 660 gibt es keine vollständige Europakarte mehr: Servus, Garmin hat für den Navigator IV und dem Zumo 660 die Aktualisierung für die vollständige Abdeckung von Europa eingestellt. Es wird zwar...
  • Navigator 6 gibt keine akustischen Meldungen mehr von sich

Navigator 6 gibt keine akustischen Meldungen mehr von sich: Hallo liebe Forengemeinde,:wavespin: seit März diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer des Navigator 6. Bisher hat das Gerät auch ganz ordentlich...
  • Gibt es Fernbedienung für Zumo 590 ähnlich Navigator V

Gibt es Fernbedienung für Zumo 590 ähnlich Navigator V: Hallo an alle Ich habe vor mir einen Garmin Zumo 590 zu kaufen. Mein Kumpel hat an seiner Adventure LC eine Fernbedienung, mit der er seinen...
  • Gibt es eine abschließbare Halterung für den Navigator V

Gibt es eine abschließbare Halterung für den Navigator V: Hallo Ich habe schon seit längeren den Navigator V ,und habe heute bei einer Probefahrt mit der neuen Adventure gesehen das es hierfür auf der...
  • Gibt es eine abschließbare Halterung für den Navigator V - Ähnliche Themen

• Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Für BMW Navigator IV und Garmin zumo 660 gibt es keine vollständige Europakarte mehr

Für BMW Navigator IV und Garmin zumo 660 gibt es keine vollständige Europakarte mehr: Servus, Garmin hat für den Navigator IV und dem Zumo 660 die Aktualisierung für die vollständige Abdeckung von Europa eingestellt. Es wird zwar...
  • Navigator 6 gibt keine akustischen Meldungen mehr von sich

Navigator 6 gibt keine akustischen Meldungen mehr von sich: Hallo liebe Forengemeinde,:wavespin: seit März diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer des Navigator 6. Bisher hat das Gerät auch ganz ordentlich...
  • Gibt es Fernbedienung für Zumo 590 ähnlich Navigator V

Gibt es Fernbedienung für Zumo 590 ähnlich Navigator V: Hallo an alle Ich habe vor mir einen Garmin Zumo 590 zu kaufen. Mein Kumpel hat an seiner Adventure LC eine Fernbedienung, mit der er seinen...
  • Gibt es eine abschließbare Halterung für den Navigator V

Gibt es eine abschließbare Halterung für den Navigator V: Hallo Ich habe schon seit längeren den Navigator V ,und habe heute bei einer Probefahrt mit der neuen Adventure gesehen das es hierfür auf der...
  • Oben