Gewicht von Anbauteilen und Zubehör

Diskutiere Gewicht von Anbauteilen und Zubehör im Zubehör Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Touratech hasst diesen Trick 😉
QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.959
Modell
1250er
Einer aus dieser Gruppe war Gewichtsfanatiker und hat versucht sein Motorrad leichter zu bekommen. Tipp aus der Gruppe: na dann steck halt das Werkzeug in deine Jackentaschen ...
Touratech hasst diesen Trick 😉

AndreasXT600

AndreasXT600

BeitrÀge
2.379
Modell
R 1100 GS Bj.98
Eeeeeexakt ist das abwechselnde Wiegen wohl.
Aaaaaber: Wenn die Oberkante der Waage die gleiche Höhe hat wie der statische Auflagepunkt des anderen Rads, dann passt die Wiegung fĂŒr unsere Zwecke hier wohl hinreichend genau. Die (Haushalts-Personen)waage hat zudem ja ohnehin auch eine gewisse Messungenauigkeit.

F

FF-GS

BeitrÀge
6.757
Kann ich nicht bestÀtigen, meine Waage sagt, wenn ich mich draufstelle, bitte nur eine Person wiegen.

Thema:

Gewicht von Anbauteilen und Zubehör

Gewicht von Anbauteilen und Zubehör - Ähnliche Themen

• R1250GS Rallye Gewicht

R1250GS Rallye Gewicht: Servus zusammen, ich mags ja gerne leicht, und jetzt braucht mir keiner erklÀren, dass ich dann das falsche Motorrad gewÀhlt habe. Also habe ich...
  • Gewicht Antriebseinheit

Gewicht Antriebseinheit: Servus Ich habe vor die Antriebseinheit einer BMW R1200 GS vorzugsweise K25 zweckzuentfremden. DafĂŒr wĂ€hre es wichtig fĂŒr mich zu wissen, wieviel...
  • Gewicht F750GS

Gewicht F750GS: Ich habe heute interessehalber mal das Gewicht meiner F750GS gemessen, insbesondere auch, weil ja sehr intensiv ĂŒber eventuelle Gewichtsmogeleien...
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulÀssige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • CampingausrĂŒstung - gut, geringes Packmaß & Gewicht & nicht zu teuer

CampingausrĂŒstung - gut, geringes Packmaß & Gewicht & nicht zu teuer: Hallo miteinander, ich suche nach Tipps fĂŒr gutes - nicht zu teures Camping-Equipment; Grundidee: Ich habe Campingkram, dieser ist aber recht...
  • CampingausrĂŒstung - gut, geringes Packmaß & Gewicht & nicht zu teuer - Ähnliche Themen

• R1250GS Rallye Gewicht

R1250GS Rallye Gewicht: Servus zusammen, ich mags ja gerne leicht, und jetzt braucht mir keiner erklÀren, dass ich dann das falsche Motorrad gewÀhlt habe. Also habe ich...
  • Gewicht Antriebseinheit

Gewicht Antriebseinheit: Servus Ich habe vor die Antriebseinheit einer BMW R1200 GS vorzugsweise K25 zweckzuentfremden. DafĂŒr wĂ€hre es wichtig fĂŒr mich zu wissen, wieviel...
  • Gewicht F750GS

Gewicht F750GS: Ich habe heute interessehalber mal das Gewicht meiner F750GS gemessen, insbesondere auch, weil ja sehr intensiv ĂŒber eventuelle Gewichtsmogeleien...
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulÀssige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • CampingausrĂŒstung - gut, geringes Packmaß & Gewicht & nicht zu teuer

CampingausrĂŒstung - gut, geringes Packmaß & Gewicht & nicht zu teuer: Hallo miteinander, ich suche nach Tipps fĂŒr gutes - nicht zu teures Camping-Equipment; Grundidee: Ich habe Campingkram, dieser ist aber recht...
  • Oben