Bergler
Wird völlig überbewertet.Da fehlt dann aber das ganz entscheidende Gewicht des Fahrers!
Wird völlig überbewertet.Da fehlt dann aber das ganz entscheidende Gewicht des Fahrers!
untersteh Dich!Wofür war doch gleich das schwarze Dreieck mit dem Ausrufezeichen, Spaßbremsengeheimwaffe oder so?
ich glaubs, 5,1kg vs 2,3kg minus dekat.wers glaubt. In der MO wird der Akra grad getestet, für 1000€ gibts minus 700gr und 1 PS mehr in der Spitze.
na wegen der Optik kauft sich ja keiner eine GS. ich kann nur wiedergeben, was die MO gemessen hat. 700gr Unterschiedund wer kauft sich bei einer GS eine andere Auspuffanlage wegen Leistungssteigerung?
Mehr Verkleidung, größere Scheibe, serienmäßiges Baugerüst vorn.So ziemlich das einzige was die GSA schwerer als die GS macht sind vielleicht die Alukoffer gegen Plastikkoffer auf der GS (Wenn man Alukoffer auf der GSA hat) und der größerer Tank der GSA.
Doch ich....wegen der Optik kauft sich ja keiner eine GS...
...serienmäßiges Baugerüst vorn...
Einspruch!na wegen der Optik kauft sich ja keiner eine GS.
Ich habe sie am Freitagabend mit ner 1190er Kati verglichen.Einspruch!
Mir gefällt sie tatsächlich auch optisch gut.
das sagt ja mal garnix, mir gefällt meine MZ auch besser als ne KTM 690Ich habe sie am Freitagabend mit ner 1190er Kati verglichen.
Meine GS gefällt mir besser...
Hab leider keine MZ....das sagt ja mal garnix, mir gefällt meine MZ auch besser als ne KTM 690
Meine GS gefällt mir noch besser................Meine GS gefällt mir besser...
Hallo Markus,Hallo,
ich überlege derzeit meine 12er GSA gegen eine normale LC einzutauschen.
BMW gibt das Gewicht der LC fahrfertig, vollgetankt mit 238kg an. Dieses Gewicht dürfte sich auf die Grundausstattung beziehen. Kann mir jemand sagen, was die LC mit den drei Paketen und ggf. Speichenrädern wiegt. Danke!
Gruß Mar1kus