Ballerjürgen
Hab meine gestern bekommen. Beim Einlegen des 1. nur ein Klack, sonst niGS. Das Getriebe lässt sich butterweich durchschalten, rauf sowie runter, und die Leerlaufsuche ohne Probleme. Eigentlich so gut wie bei meinen Japanern.
Hab meine gestern bekommen. Beim Einlegen des 1. nur ein Klack, sonst niGS. Das Getriebe lässt sich butterweich durchschalten, rauf sowie runter, und die Leerlaufsuche ohne Probleme. Eigentlich so gut wie bei meinen Japanern.
...und die finde ich bei der aktuellen auch nicht...Zufall??Schön, dann hab ich ja noch Hoffnung
Bekomme meine ja erst in vier Wochen, werde dann aber nicht auf die "Scheixxnähte" sehen
Freue mich schon auf die Vibs am Ar...
Ist bei mir ebenfalls so.deckt sich zu 100% mit meinem Eindruck einer "gerade ausgelieferten"...
Gruss Thomas
Äusserst interessant! Hast du ab 4300 U/min mal genau drauf geachtet? Bei dem Vorführer ist mir das erst richtig nach ein paar Stunden aufgefallen....und die finde ich bei der aktuellen auch nicht...Zufall??
Gruss Thomas
Anders schalten ist sowieso falsch, ein Motorrad ist ja kein PKW.Am Ende hatte ich das Gefühl dass eine gewisse Vorspannung am
Schalthebel vor dem Kuppeln etwas hilft - hatte aber nicht genug
Zeit das in Ruhe auszuprobieren.
DAS geht? Never!... Das Runterschalten vom 3. auf den 1. klappt manchmal relativ lautlos, ...