Nun eigentlich ist es ja egal was man z uden Dingern sagt, schließlich weis dann immer direkt jeder was gemeint ist ;-)
So, und jetzt brauch ich ein Tempo .... die Nase läuft
War gestern beim BMW Händler - man man man, die bekommen noch nicht einmal den Mund richtig auf um Guten Tag zu sagen - und habe m ir meinen WELLENDICHTRING
sowie einen O-Ring für den N-Schalter geholt. DAnn das Zeug eingebaut und siehe da es ist dicht ;-)
Bei dem Hinweis meinerseits, dass ich es erwartet hätte, ewn nich einen neuen N-Schalter kaufe, dass man mir diese beiden Dichtungen direkt mit verkaufen sollte, oder ich darauf hingewiesen werden sollte kam nur :
"Sehen Sie, wir gehen davon aus, dass wenn sie diesen Schalter kaufen sie wissen was sie tun"
Wo wir wiederum drauf antworteten, dass wir dafür aber vernünftige technische Dokumentationen und vor allem die Explosionszeichnungen benötigen würden, die in jedem ETK enthalten sind.
Dann versuchte er sich so rauszureden:
"Ja, wir hier beim Ersatzteilverkauf kennen auch nicht so technisch versiert, dass wir so etwas wissen lönnten ... (in diesem Sinne zumindest)
AUWEIA
Hat denn jemand einen ETK in elektronischer Form für mich?
P.S. - Weis jemand wo ich die Auspuff SILENT Blöcke herbekomme??
diese wurden Ersatzlos gestrichen.