umdieEcke
Themenstarter
PS wer hat noch einen Hinweis, woran es liegen kann, dass der Rahmen sich nicht locker nach oben schwenken lässt?
Thema Tankstecker: Hast Du alles da? Wenn Montag Wetter ist und Du hart genug bist: Könnte es sein dass ich Dich heimsuche...
(Jammer nicht: Du hast es so gewollt!)
MfG Gärtner
PS wer hat noch einen Hinweis, woran es liegen kann, dass der Rahmen sich nicht locker nach oben schwenken lässt?
Schmalen stabilen Schraubenzieher seitlich rein und aufheben. Oder sehr scharfe Kneifzange, da geht aber meist mehr kaputt als gewollt... Der Schlauch ist die Kurbelgehäuseentlüftung.Anhang anzeigen 372948
Wie bekommt man denn diese Schelle ab? Sieht aus wie einmal Schelle und nicht wiederverendbar
Das habe ich ihm auch schon mehrmals, aber offensichtlich erfolglos, geraten......Ich würde den Boden großzügiger abdecken.
auch oh, mal sehen, wenn ich die Schwinge ab habe, wie es dann aussieht. Kann ja Guido am Montag einen Blick draufwerfen,
habe doch den Teppich weggerollt...Das habe ich ihm auch schon mehrmals, aber offensichtlich erfolglos, geraten...
MfG Gärtner
Die arme Moni... Denke an die Fliesenfugen, den Geruch von Öl und/oder Benzin bekommst Du nie wieder raus! Und wenn Dir vom Rahmen Hammer oder Ratsche oder so auf die Fliesen fallen...habe doch den Teppich weggerollt...
deswegen rolle ich doch den Teppich später wieder drüberDie arme Moni... Denke an die Fliesenfugen, den Geruch von Öl und/oder Benzin bekommst Du nie wieder raus! Und wenn Dir vom Rahmen Hammer oder Ratsche oder so auf die Fliesen fallen...
MfG Gärtner
Steter Tropfen höhlt den Stein......habe jetzt nicht damit gerechnet, dass Du so schnell umfällst. Volker hat mir den Stecker empfohlen...
Über die Spuren oder Moni ein?deswegen rolle ich doch den Teppich später wieder drüber