Biete R 1200 GS (+ Adventure) Getriebe-Potentiometer
Diskutiere Getriebe-Potentiometer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (:( ich brauche leider das Vorgängermodell) abzugeben für 45€ zzgl. 3.-€...
scottie

Themenstarter
... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (

ich brauche leider das Vorgängermodell) abzugeben für 45€ zzgl. 3.-€ Versand. Teil optisch einwandfrei, stammt aus Maschine mit ca. 27.000 km Laufleistung.

scottie

Themenstarter
Thema:
Getriebe-Potentiometer
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
Getriebe SAA - 2009 - ca. 8900 km: Getriebe liegt im Weg.......
Ich hatte dieses Getriebe als Ersatz für das defekte meiner 2004er R 1200 GS gekauft, leider passt es dort nicht...
Manschette Getriebe-Schwinge für K25: Hallo
Ich hab noch eine Gummimanschette von meiner ex K25 gefunden. Für zwischen Getriebe und Schwinge. In Originaler ungeöffneter Verpackung.
Ich...
Poti Getriebe: ... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (:( ich brauche Vorgängermodell) abzugeben für 50€ incl Versand. Teil...
Getriebe-Potentiometer: ... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (:( ich brauche Vorgängermodell) abzugeben für 50€ incl Versand. Teil...
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
Getriebe SAA - 2009 - ca. 8900 km: Getriebe liegt im Weg.......
Ich hatte dieses Getriebe als Ersatz für das defekte meiner 2004er R 1200 GS gekauft, leider passt es dort nicht...
Manschette Getriebe-Schwinge für K25: Hallo
Ich hab noch eine Gummimanschette von meiner ex K25 gefunden. Für zwischen Getriebe und Schwinge. In Originaler ungeöffneter Verpackung.
Ich...
Poti Getriebe: ... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (:( ich brauche Vorgängermodell) abzugeben für 50€ incl Versand. Teil...
Getriebe-Potentiometer: ... oder auch "Ganganzeige-Poti", aus R 1200 GS Bj 2010, wegen Fehlkauf (:( ich brauche Vorgängermodell) abzugeben für 50€ incl Versand. Teil...