Nein..ich war und bin mit meiner 2013 GS-LC sehr zufrieden....
..ja wirklich, sie rennt wie Schmitz Katze, ..es gibt wenig zu nörgeln...und seitdem der Akra für Höllendonner sorgt und ein wenig mehr Drehmoment...ja eigentlich gibt es keinen Grund das Moped zu wechseln...hat sie doch gerade erst die erste Inspektion gehabt..
bin Dienstag bei unserem Familien-
bei Klaus-Mayer in Mhm vorbei um meine 2010er auf Herz- und Nieren für die Saison abchecken zu lassen...und da stand sie dann...
Vollausstattung...schneeweis (oder wie ich immer unke Kokainweis---im Gegensatz zu Oilvengrün und Unterhosenblau), Speichenräder, LED 's , LED Hauptscheinwerfer, alle drei Pakete u.v.m...
nein die passt nicht unter meinen Hintern...oder besser mein Gewicht hat die Beine in den letzten Jahrzehnten gestaucht..da komme ich nie auf den Boden...
ähh habt ihr dafür auch eine niedrige Komfort Sitzbank..auch so die nennt sich bei euch Exclusiv-Sitzbank...nobel..och Gottchen..ich komme ja flach auf den Boden mit den Füßen.. .hhmm..schon gewaltig dieser Tank mit dem kleinen Kummerkästchen für meine Fans .. wauh--sitzt sich echt besser als meine jetzige LC.. .. .ach..die ist schon verkauft..hhmm...ach so Ende Mai könnte eine da sein...und Schaltassistent gibts auch schon..na gut
ok---ich lasse die 2010er da...die 2013 brauche ich ja noch bis die neue...ja ich hab's getan..ich habe die neue Adventure bestellt..
...jetzt fangen wieder die Tage des Wartens an..
..so das musste ich nun mal loswerden
Gruß
Dirk