AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hahaha glaubst im Leben nicht. Das haben die Mallorcinesen erfunden, um die Deutschen, die sich unbedingt Mallorca antun müssen, eimerweise mit ihrem besch...... eidenen Sangria abzuzocken. Ich glaube auch nicht, dass die Deutschen in ischgl den apres Ski erfunden haben.Du meinst den Sauf Tourismus danach. Den haben die Deutschen erfunden auf Mallorca, nur ohne Schifahren davor. England und Holland nur auf Platz 2 und 3.
Angebot und Nachfrage. Als ich vor 20 Jahren feststellte, dass mein damaliger Bekanntenkreis Skifahren als "morgens um halb zehn In die Skihütte einfallen, wie die Hunnen" interpretiert hat, immer fleißig angefeuert vom österreichischen Schmäh der Wirtsleute, untermalt von furchtbaren Akkordeonsaufgesängen hab ich mein Urlaubsverhalten und meinen Bekanntenkreis geändert.
Dass die Neppmaschine in allen Urlaubsorten volle Drehzahl erreicht, ist ja kein Geheimnis, man muss ja nicht mitmachen.
Ich bin der Letzte, der einen tollen Fahrtag (Ski oder Motorrad) nicht mit Bier und Gaudi ausklingen lässt, aber das war selbst mir zuviel. Am Vormittag saufen und grölen schaffe ich nicht mal mehr zum Fasching, man wird alt.
Die UrlaubsOrte auf der ganzen Welt haben immer die Gäste, die sie verdienen. Steht jedem frei mitzumachen.