Hulkmaedchen
Ja, das ist er.Danke für die Antwort
ist das der hier ?
alles-fuern-arsch.de/bmw-r-1200-r-rs-lc/
Ja, das ist er.Danke für die Antwort
ist das der hier ?
alles-fuern-arsch.de/bmw-r-1200-r-rs-lc/
Am besten SEAMLESS ,die sind ohne Naht (wie der Name schon sagt)Sehr vieles versucht, wichtig sind auch die Unterschlüpper.
Das erklär mal jemandem, der schon ein Leben lang schlank ist und trotzdem Probleme hat!Wenn es auch Selbstverbesserung in frage komme, anstatt Kleidung und die Maschine zu verbessern, dann ist mE Intervalfasten das Einfachste und wirkungsvollste. Einfach ab 18 Uhr nichts essen, vielleicht ein Tee oder Kaffee mit Milch noch. Wirkt Wunder und man ist vieeeel agiler, wenn man nicht Overweigt, oder gar Obese ist. Wer weiss, vielleicht ist es mit dem Sitz dann auch kein Problem mehr.
Kann ich gegensprechen, ich esse nur einmal am Tag,bin 1.82 cm und bin schlank. Trotzdem tut der Arsch bzw andere "Knochen" manchmal weh und ich werde nörgelig. Vielleicht bin ich auch zu dünn und da liegt das Problem.Wenn es auch Selbstverbesserung in Frage komme, anstatt Kleidung und die Maschine zu verbessern, dann ist mE Intervalfasten das Einfachste und wirkungsvollste. Einfach ab 18 Uhr nichts essen, vielleicht ein Tee oder Kaffee mit Milch noch. Wirkt Wunder und man ist vieeeel agiler, wenn man nicht Overweight, oder gar Obese ist. Wer weiss, vielleicht ist es mit dem Sitz dann auch kein Problem mehr.
Ich hab jahrelang Handball gespielt und in einer Saison haben wir 40:0 gewonnen und das lag bestimmt nur daran das meine Freundin Sonni immer ihre "Glücksunterhose" an hatte.Eben, bin mit den von Tante Louis sehr zufrieden, sind aus Baumwolle und keine so Plastik Dinger.
FASTWAY 1ST LAYER UNI 221 Boxershorts Blau/Grau, Doppelpack kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Ach Gott früher bin ich einfach gefahren Heute braucht es passende Unterwäsche ich werde alt
Ich hab jahrelang Handball gespielt und in einer Saison haben wir 40:0 gewonnen und das lag bestimmt nur daran das meine Freundin Sonni immer ihre "Glücksunterhose" an hatte.
Du siehst was Schlüppis so ausmachen können,da werden ganze Schlachten gewonnen,wenn man nur das richtige anhat.
N’Abend,Hallo,
zum Eingangsproblem. Ich bin 194 cm lang und habe ca. 100 kg. Mit der Seriensitzbank war nach 2-3 Std. Ende Gelände - der Ar… tat weh.
Massnahmen:
1. Sitzbank TT hoch
2. Fussrasten SW Motec tief ( - 25 mm?)
3. Lenkerverlegung 25 mm nach oben und 40? mm nach hinten (Wunderlích).
Ergebniss: alles paletti, bis zu 1.000 km am Tag keine Probleme. Fahrzeiten bis zu 9 Std. netto sind machbar.
Gruss Axel
Genau darum geht's! Sobald man noch eine Lenkererhöhung mit eventueller Verlagerung nach hinten hat, werden die Poknochen extrem punktuell belastet.Sitzposition ist alles. Fußrasten direkt unter das Gesäß mit nicht zu viel Abstand, dann wird selbiges während der Fahrt über die Beine ständig leicht abgefedert. Aber nur, wenn der Lenker einen gebeugten Oberkörper erlaubt. Gewichtsverteilung: 70% Gesäß, 20% Beine, 10% Arme. Etwa.
Geht aber nur mit einem Supersportler, ätsch!
Gruß
Serpel
Hab mich schon umgeschaut. Es gibt eigentlich nur die originale Gepäckplatte von BMW, die mir gefallen würde, nachdem diese lackiert wurde......und auf Selbige noch eine kleine Tasche zur optischen Höhenangleichung zwischen Sitzbank und Gepäckbrücke...passt dann...wird Dir gelingen....