Gerüchte um 6-Zylinder

Diskutiere Gerüchte um 6-Zylinder im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vorsicht Allein schon solche Aussagen haben zu Jobverlusten geführt... Ihr seid ja ganz schön mutig... ist das nicht ein bissl unfair Deiner...
wmadam

wmadam

Modell
R1200GS
Vorsicht
Nee, glaube ich nicht. Die Quelle ist wirklich zuverlässig.
Kann ich hier nur nicht posten (soll ja keiner seinen
Job verlieren). Soll wohl auch kein Cruiser werden.
Allein schon solche Aussagen haben zu Jobverlusten geführt...

Ihr seid ja ganz schön mutig... ist das nicht ein bissl unfair Deiner "Quelle" gegenüber?

Vielleicht wollen die nochn Pendant zur GoldWing bauen? mit AHK für den Wohnwagen.... hehe

Ron

Ron

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Mußte diesen alten Thread mal wieder zum Leben
erwecken. In der aktuellen MOTORRAD (Nr. 04/2007)
wird auf den Seiten 12-15 darüber berichtet.

Tja ja, die Redakteure sollten mal mehr in den Foren
mitlesen, dann hätten sie den Tipp schon früher
bekommen! :D

Gruß Ron

(der gerade die Sektkorken knallen läßt, weil dies sein 2.000 Posting ist)

S

shorty

...kann man getrost in einem einzigen wort kommentieren:

schwachsinn!

Ron

Ron

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Na ja, wem's gefällt ...
Würde mir so ein Ding ja auch nicht kaufen
aber z. B. in den USA erfreut sich die LT
doch eines reissenden Absatzes.

Gruß Ron

F

Franky

Modell
HPN 851
Hey Leute,
ich habe gehört, es soll ein Sternmotor werden!!!:cool:
Gruß
Frank

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Mein :) hatte mir Ende letzen Jahres noch erzählt, dass die LT 2007 eingestellt wird und danach mit dem Nachfolgemodell zu rechnen ist.
In dem Fall würde sich ein Sechszylinder anbieten, schliesslich sieht sich BMW ja als einer der technischen Vorreiter in der Branche. Es wäre also nur Konsequent, ein direktes Konkurrenzmodell zur Gold Wing im Markt zu plazieren - auch wenn ich mir so ein Teil nie kaufen würde.

Fischkopf

Fischkopf

Ich bin zwar nicht der ultimative Boxer Fan aber ein 4 oder 6 Zyl. Boxer (so wie in der Wing) fände ich spannender. ein 4 Zyl. wäre ja evtl. etwas für GS Leistungsjünger. Ich finde auch die vielen Krümmer des Reihenmotors nicht grad so hübsch:o

Kroete

Kroete

Modell
250ertretmeinsohn
Wäre cool, wenn die stattdessen vorher das RDC meiner ADV wieder zum Laufen brächten. Wäre auch 'ne Art Innovation.

Vielleicht sollten die etwas weniger Modelle auf den Markt bringen und dafür sorgen, dass die, die verkauft werden auch komplett funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
M

Marathoni

Hallo Ron,

habe gestern Abend an der Tankstelle Motorrad-Zeitschriften durchstöbert - es gibt wohl die ersten ( Computer ? ) Bilder. Sieht aus wie die K1200LT mit Clubsessel und einem gewaltigen Motor.

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Richtig. Es wird eben die direkte Konkurrenz zur Gold Wing mit ebenfalls 6 Zylindern - sehr exklusiv eben. :rolleyes:

Gifty

Gifty

Am Rande

Hallo
Ist das denn dann auch das Stärkste Bike von der Stange :confused: Wenn dem so ist, hat BMW wieder das Grinsen bis an ne Ohren :) Mit ein bischen Glück sehen wir sie dann in Dortmund :D

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Schneuzer.

Wenn ich das noch richtig zusammen kriege war der Motor in diesem Eigenbau aus einem 7er BMW und der Schrauber von Beruf Zahnarzt, oder?

billy

billy

Modell
R1250GS Adventure Triple Black
http://www.motorradonline.de: "BMW K 1850 LT"

"Prinzipiell würde ein Reihensechszylinder zu BMW sehr gut passen." (BMW-Pressesprecher Jürgen Stoffregen)

Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
Hi
Wolfgang

Riiiiiichtig :D :D
Gruß
Schneuzer

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Schneuzer schrieb:
Hallo
zusammen
Ist zwar nicht das gleiche aber eine sechs Zylinder gab es schon vor ein paar Jahren. :eek: :D :D

Gruß
Schneuzer
ich glaube, dass das ein V 8-Zylinder ist. Ist doch das Werbe-Bike, was alle Jubeljahre mal auf dem Feldberg aufläuft und dann Zettel für eine Rahmenrichtwerkstatt verteilen.

Voll beknacktes Möpp aber ein Sound, der Wahnsinn ist

Thema:

Gerüchte um 6-Zylinder

Gerüchte um 6-Zylinder - Ähnliche Themen

• Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: An alle hier im Forum mal eine Frage, am WE war ich mit meinem Bikerkollegen am Schluchsee im Schwarzwald am Bikerparkplatz. Dort wurde von...
  • Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! - Ähnliche Themen

• Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: An alle hier im Forum mal eine Frage, am WE war ich mit meinem Bikerkollegen am Schluchsee im Schwarzwald am Bikerparkplatz. Dort wurde von...
  • Oben