QVIENNA
also deine Schwester.Der Freund einer Freundin, meiner Oma, deren Tochter die Nichte hat gesagt, die 2017er kann man seit August bestellen... aber sie hat 125 PS, 125Nm und 1170 ccm, herrje.
also deine Schwester.Der Freund einer Freundin, meiner Oma, deren Tochter die Nichte hat gesagt, die 2017er kann man seit August bestellen... aber sie hat 125 PS, 125Nm und 1170 ccm, herrje.
Hallo,
gestern Abend habe ich auf unserem Stammtisch ein neues (altes) Gerücht gehört. Angeblich hat der Freund eines Stammtischkollegen bereits die facegeliftete 2017er GS bestellt. Sie soll 1300 ccm Hubraum haben, 145 PS und 140 Nm. Ob sie eine variable Nockenwellenverstellung hat konnte er mir nicht sagen.
Mal sehen, was da kommt.
Tschüß
Olaf
Ich warte darauf, bis der TL endlich wegfällt ...Leben ist das was passiert, während du andere Pläne machst......
Ich denke eh, dass sich GS-fahrer reihenweise in den Rhein stürzen, wenn der geliebte Telelever wegfällt..... oder sie machens wie bisher und kaufen alle 2 Jahre eine Neue.
Wie ein Sondermodel in Pink. Da will meine Frau bestimmt schon wieder ein neues Moped. Das wird teuer
Die ersten Modelle der R 1300 GS werden regulär erst am 01.04.2017 ausgeliefert.
Wer am 29.02.2017 bestellt, bekommt jedoch seine R 1300 GS bereits rückwirkend zum 01.02.2017 ausgeliefert.
Ferner gibt es ein M-Sondermodell in Triple-Pink.
Der Freund einer Freundin ist Deine Oma...?Der Freund einer Freundin, meiner Oma, deren Tochter die Nichte hat gesagt, die 2017er kann man seit August bestellen... aber sie hat 125 PS, 125Nm und 1170 ccm, herrje.
Ich warte darauf, bis der TL endlich wegfällt ...
und darauf, dass die Bremsen wieder einen ordentlichen Druckpunkt haben ...[/QUOT
Sobald der TL wegfällt, mache ich eine Probefahrt, ob die nächste GS noch meines wär.
Für mehr Druckpunkt hilft eine 19er Radialpumpe. (so denn Du genug Kraft in den Griffeln hast...)
Klingt irgendwie lustig, aber mir erschließt sich nicht, wer jetzt etwas gesagt haben soll.Der Freund einer Freundin, meiner Oma, deren Tochter die Nichte hat gesagt ...
Kurzum gesagt .... glaube ich das die Eltern Geschwister waren.Klingt irgendwie lustig, aber mir erschließt sich nicht, wer jetzt etwas gesagt haben soll.
Kann mir das bitte mal jemand grammatikalisch aufschlüsseln?
Bitte entschuldige meine dumme Frage: Was ist das DTC bei der XR?Der fällt nicht weg... Eher wird es ein Update auf das DTC von der XR und so Dinge wie 'CallHome' bei Unfall...
Bei den Orangen funktioniert der Druckpunkt ... (bei der 2009er GS übrigens auch)Ich warte darauf, bis der TL endlich wegfällt ...
und darauf, dass die Bremsen wieder einen ordentlichen Druckpunkt haben ...[/QUOT
Sobald der TL wegfällt, mache ich eine Probefahrt, ob die nächste GS noch meines wär.
Für mehr Druckpunkt hilft eine 19er Radialpumpe. (so denn Du genug Kraft in den Griffeln hast...)
Das 'bessere' ASC der XR, echte Traktionskontrolle.Bitte entschuldige meine dumme Frage: Was ist das DTC bei der XR?
Ersteres ist bei fast jedem Thread spätestens ab Post 8 der Fall.Ich liebe diesen Fred:
völlig sinnfrei, ohne Nutzen, ohne Informationsgehalt, ohne alles .....
.....aber mit ner Menge Spaß für alle Beteiligten.
Und während wir hier über die GS 2017 rumnölen, liefert BMW einfach mal so, klamm und heimlich ne nahezu unveränderte GS Mj. 2017 mit Euro4 aus
Das nenn ich: GEIL!
Hierzu: ja, ja, nein, alles, ich zweifel an intelligentem Leben auf unserem Planeten, daher hoffentlich, nicht beweisbar, die Antwort nach allem, dem Rest und damit auch dem Sinn des Lebens ist 42.Ist Rauchen wirklich schädlich und gibt es diese Erderwärmung denn wirklich?
Gibt es ein Leben ohne S.., Drugs und Rock'n Roll?
Was wollen Frauen eigentlich?
Gibt es außerhalb unseres Planeten intelligentes Leben im All?
Gibt es einen Gott?
Was ist der Sinn des Lebens?
Nö. In 2017 wird es zwei Updates geben, eines im Frühjahr, da werden sich einige um die wenig verfügbaren 'neuen' Modelle schlagen dürfen, während andere das 'jetzige' 2017er Modell wollen, um die Saison zu starten. Ein weiteres dann im August / September.@oerst
zur GS:
also meinst Du eigentlich das Mj. 2018
Also gibt es jetzt neuerdings die "alte" LC als Euro 4 Version, im Frühjahr dann eine Neue und im Herbst wieder?Nö. In 2017 wird es zwei Updates geben, eines im Frühjahr, da werden sich einige um die wenig verfügbaren 'neuen' Modelle schlagen dürfen, während andere das 'jetzige' 2017er Modell wollen, um die Saison zu starten. Ein weiteres dann im August / September.