JF schrieb:
... schon gar nicht kann ich VTNETs Argumentation gegen BMW vorbringen. Wenn ich die Felgen Scheiße finde, der Motorschutz nicht meinen Vorstellungen entsprechen, Schalthebel nicht verstellbar sein soll (???), Plastikklemmen nicht in meinem Sinne sind... `tschuldigung! Aber dann kaufe ich mir doch am besten ein anderes Mopped, oder?? Ich persönlich habe die HP2 Probe gefahren, hab sie mir angeschaut mit all den Dingen die es zu begutachten gab und hab dann die Entscheidung getroffen: ja, so wie sie ist, kaufe ich das Ding. Da werd ich mich wohl nicht hinterher hinstellen und sagen, das ist doof und dies ist doof....
Jungs jetzt lasst mal die Katze im Dorf!!! Ich hab mir die HP gekauft weil sie mir gefällt! Trotzdem darf man doch seine Meinung äußern ohne dass man von euch gleich eine auf den Deckel bekommt nach dem Motto "um Gottes Willen etwa ein "Nestbeschmutzer" nur weil man sich ein paar Gedanken macht wie man Sachen techn. besser lösen könnte!
... und wer lesen kann ist klar im Vorteil: ich habe nirgends geschrieben dass die Felgen Scheiße wären - nur für eine 18" Felge wäre eben für die Hardcoreenduristen (gehöre ich NICHT dazu) die Reifenauswahl viel größer! - und wenn der Motorschutz vorne ein bisschen weiter hochgezogen wäre, gäbs weniger Steinschlagdellen am Auspuffverbindungsrohr - wirklich scheibenkleister finde ich allerdings tatsächlich die Plastikfixierung der Bremsleitung an der Gabel vorne - wenn dir die Bremsleitung mal durchs Rad mitgezogen wird weil die Fixierung nicht hält weißt du vielleicht was ich meine - und hier gehts eigentlich um einen Pfennigartikel :roll:
Generell: mein Ansprechpartner bei Problemen ist mein Händler, der mir bis jetzt meistens freundlich und kompetent geholfen hat - darum geht es also nicht - ich denke einfach so ein Schreiben kann auch den einen oder anderen Händler bei seiner Argumentation gegenüber dem Werk unterstützen....wenn dort bekannt ist, dass es tatsächlich in der Praxis zu Problemen kommen kann...
JF schrieb:
... Man kann es ja auch doof finden, auch wenn man sich entschieden hat, aber zumindest würde ich mich nicht drüber bei BMW beschweren!!
Ja - nee schon klar - ich werde mich bei Fiat beschweren :roll: :? :shock:
Nix für ungut JF - ich denke im Prinzip sind wir uns einig - sonst hätten wir nicht das gleiche Moped
- ich konnte meine leider nicht vorher ansehen und probefahren - ich habe sie blind bestellt und bis jetzt auch nicht bereut 8)
Ach ja, ich fänds trotzdem gut, wenn der Schalthebel verstellbar wäre...bei meinen großen Füßen und den sterrichen Crossstiefeln
So, hoffentlich konnte ich ein paar Sachen klarstellen und hier noch die erforderliche Smilies zur entsprechenden Verwendung:
:shock: 8) :? :twisted:
:?: :!: