G
Gast 35536
Gast
Ja klar!? Und wie hast Du den Führerschein dann geschafft? [emoji23]
Ich weiß nicht ob du in der Lage bist mein technisches Verständnis zu beurteilen...
Ja klar!? Und wie hast Du den Führerschein dann geschafft? [emoji23]
Wenns da so weit fehlt wie bei:Ich weiß nicht ob du in der Lage bist mein technisches Verständnis zu beurteilen...
... dann fährst Du sicher schwarz!Als ich den Führerschein gemacht habe wurde vorausgesetzt das der Fahrer technisch versiert genug ist um wenigstens das Moped zu warten oder kleinere Fehler zu beheben...Heute wird vorausgesetzt das der Fahrer genug Kohle hat um die Karre in die Werkstatt bringen zu lassen....
Meine GS fährt auch ohne Führerschein,es nützt aber nix wenn man,wahrscheinlich wie du,einen Führerschein hat aber keine Ahnung von dem was man damit macht...Wenns da so weit fehlt wie bei:
... dann fährst Du sicher schwarz!
Unbedingt. Neue Threads sind immer gut! Und immer richtig!...eigenen Fred zu starten...
genau wegen dieser Entwicklung ist TT pleite gegangen.......Wunderlich endlich den Stummen Hauptständer für günstige 789 Euro anbietet.
...TT pleite gegangen...
willst Du einen eröffnen?
Gibt es da schon einen eigenen Thread dazu?
Hallo, habe jedesmal wenn ich das Motorrad vom Ständer hole ein lautes metallische Geräusch. Auch beim befahren schlechterer Strassen kann man das Geräusch hören. Anschlag gummi ist vorhanden was könnte das sein?