FixRE
Da war mein Beitrag ja noch dekorativ [emoji3]
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Zu einfach, viel zu einfach. Und zu beschwerlich ausserdem noch.Was für ein Riesenproblem! Wenn man sich mal etwas bückt und die Sache reproduziert, findet man doch wohl die Stelle!
Du scheinst dich auszukennen. Der rechte Zylinder meiner GS Klickt wenn ich dumm in der Landschaft stehe, was könnte das sein, droht ein Motorschaden und hat das Auswirkung auf die Farbe des Motorenöls?Zu einfach, viel zu einfach. Und zu beschwerlich ausserdem noch.
Geht mit sinnfreier Fragestellung in einem Forum viel besser, vor allem im warmen, am Komputer, bei einer Tasse warmen Wassers.
Aber immer noch besser wie das 1428zigstemal wegen dem Geräusch an der rechten Zylinderseite zu fragen (oder kommt nächste Woche noch)
Wieso denn gleich löschen, schließen würde doch reichen.Danke für die sehr lustigen Antworten hat mir sehr geholfen aber was will man erwarten, spinner gibt es wohl in jedem forum. Thema kann gelöscht werden
Gruß Thomasdu wirst auf deine Frage tolle Antworten bekommen
Oh einer der wenigen die ernst bleiben bei einer so lächerlichen Frageist eine LC aus 2016 mit ESA
Dann ist es umso wichtiger, deinen Wunsch nach Löschung des gesamten Threads zurückzuziehen, da es ja anscheinend noch ein sinnvolles Thread wurde. Wünschen von TOs entsprechen die Mods derzeit zügig und rigoros.Oh einer der wenigen die ernst bleiben bei einer so lächerlichen Frageist eine LC aus 2016 mit ESA
Ja klar!? Und wie hast Du den Führerschein dann geschafft? [emoji23]Als ich den Führerschein gemacht habe wurde vorausgesetzt das der Fahrer technisch versiert genug ist um wenigstens das Moped zu warten oder kleinere Fehler zu beheben...Heute wird vorausgesetzt das der Fahrer genug Kohle hat um die Karre in die Werkstatt bringen zu lassen....