Geräusch bei Kurvenfahrt

Diskutiere Geräusch bei Kurvenfahrt im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So habe nun nochmal eure Beschreibungen durchgelesen und versucht das Rad oben und unten anzugreifen.Keine Bewegung bzw. Es rührt sich nichts...
G

Gast27786

Gast
So habe nun nochmal eure Beschreibungen durchgelesen und versucht das Rad oben und unten anzugreifen.Keine Bewegung bzw. Es rührt sich nichts. Habe das Rad dann vorne und hinten angegriefen.Und siehe da leichtes Spiel.Wenn ich eure Tipps richtig gelesen habe kann ich das selber nachstellen!?Wdnn ja wie? Dann dürfte das Geräusch bei denn Kurvenfahrten ja doch das Schuppige Rad sein.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Dein Geräusch kann immernoch vom Radlager kommen, denn dazu muss es nicht zwingend Spiel haben.
Daher auch der Tipp mit dem schimmernden Öl.

Wenn allerdings deine Reifen Schuppen haben würde ich da zuerst ansetzen. Besonders wenn sie eh nicht mehr neuwertig sind.

G

Gast27786

Gast
Hallo!
Zierst mal Danke für eure Tipps und Hilfestellungen.Das Problem wurde heute glaub ich erledigt. Hinterreifen wurde gewechselt und das Geräusch ist weg!!!!! Das wackeln des Reifen ist durch das einstellen des Lagers am Loslager auch verschwunden. Lg und danke

Thema:

Geräusch bei Kurvenfahrt

Geräusch bei Kurvenfahrt - Ähnliche Themen

• Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Geräusch beim Gang einlegen

Geräusch beim Gang einlegen: Hallo zusammen, bei meiner F650GS BJ 2011 mit 37800KM Laufleistung ist beim Einlegen des ersten Gangs ein richtig lautes Klacken aus dem Getriebe...
  • Geräusche rechter Zylinder

Geräusche rechter Zylinder: Hallo allerseits, voranstellen möchte ich, dass ich faktisch Motorrad-Neuling bin, 30 Jahre nicht gefahren, jetzt aber eine 2005er R1200GS, 50tkm...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS

Multiple Geräusche BMW R 1300 GS: Nachdem das Thema „Geräusche“ hier in einigen Threads bereits ziemlich zerfleddert wurde, hab’ ich mal versucht, aus meiner Sicht eine...
  • Geräusche bei Kurvenfahrt

Geräusche bei Kurvenfahrt: Hallo Leute, wenn ich so fröhlich mit meiner R 1200 GS Adventure von 04/2009 durch die Kurven fahre, höre ich ein "wummerndes" oder "heulendes"...
  • Geräusche bei Kurvenfahrt - Ähnliche Themen

• Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Geräusch beim Gang einlegen

Geräusch beim Gang einlegen: Hallo zusammen, bei meiner F650GS BJ 2011 mit 37800KM Laufleistung ist beim Einlegen des ersten Gangs ein richtig lautes Klacken aus dem Getriebe...
  • Geräusche rechter Zylinder

Geräusche rechter Zylinder: Hallo allerseits, voranstellen möchte ich, dass ich faktisch Motorrad-Neuling bin, 30 Jahre nicht gefahren, jetzt aber eine 2005er R1200GS, 50tkm...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS

Multiple Geräusche BMW R 1300 GS: Nachdem das Thema „Geräusche“ hier in einigen Threads bereits ziemlich zerfleddert wurde, hab’ ich mal versucht, aus meiner Sicht eine...
  • Geräusche bei Kurvenfahrt

Geräusche bei Kurvenfahrt: Hallo Leute, wenn ich so fröhlich mit meiner R 1200 GS Adventure von 04/2009 durch die Kurven fahre, höre ich ein "wummerndes" oder "heulendes"...
  • Oben