Gepäcksystem

Diskutiere Gepäcksystem im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo QVienna TsTs. Wer fährt denn mit diesem Moped schon die kürzeste Strecke? Von Mauer nach Strebersdorf liegen wunderschöne Alpentouren...
T

Typ

Modell
R 1250 GS Bj.2019
also in der Stadt brauchst du unbedingt den größeren Tank und die Seitenkoffer :p:p
Wenn du z.B. von Mauer nach Strebersdorf fährst, dann kann dir nicht der Sprit ausgehen...
Hallo QVienna

TsTs. Wer fährt denn mit diesem Moped schon die kürzeste Strecke? Von Mauer nach Strebersdorf liegen wunderschöne Alpentouren! :cool:.

LG
Typ.

J-P

J-P

Modell
R 1250 GSA
Wolfgang,
ich habe die Alus auch nicht drauf und ich habe mich für die Varios entschieden. Da ich kein Vario-Topcase möchte, habe ich den Topcase-Gepäckhalter (Rohrsystem) original belassen und nur die Seitenhalterung abgebaut. Du musst einfach noch die Soziusfussrasten wechseln sonst passen die Variokoffer nicht.

Gruss j-p

Anhänge

Thema:

Gepäcksystem

Gepäcksystem - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen

Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen: Biete diverse Innentaschen für Original Vario Gepäcksystem und Erweiterungstaschen an. Es handelt sich nur um die Taschen, die Koffer werden nicht...
  • Erledigt Atacama Gepäcksystem

Atacama Gepäcksystem: Biete hier ein gebrauchtes Gepäcksystem (Gepäckrolle + 2 Seitentaschen) an. Mit dabei 2 abschließbare Halter für R1250 / R1200 GS Adventure...
  • Gepäcksystem 1200GS (Mü)

Gepäcksystem 1200GS (Mü): Hallo miteinander, die Zeichen stehen auf "demnächst steht eine 12er MÜ (2009) bei mir"; Gestern war ich schauen & fahren; was mir aufgefallen...
  • Erledigt GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1

GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1: Ich verkaufe ein nicht benutztes Softgepäck von MoskoMoto: Preis: 900 Euro plus Versandkosten. Standort ist 97490 (Abholung ist natürlich auch...
  • Suche komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht

komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt erst einmal Abstand davon genommen, die BMW Koffer der Adventure zu ergattern... Daher nun meine "Suche": Ein...
  • komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen

Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen: Biete diverse Innentaschen für Original Vario Gepäcksystem und Erweiterungstaschen an. Es handelt sich nur um die Taschen, die Koffer werden nicht...
  • Erledigt Atacama Gepäcksystem

Atacama Gepäcksystem: Biete hier ein gebrauchtes Gepäcksystem (Gepäckrolle + 2 Seitentaschen) an. Mit dabei 2 abschließbare Halter für R1250 / R1200 GS Adventure...
  • Gepäcksystem 1200GS (Mü)

Gepäcksystem 1200GS (Mü): Hallo miteinander, die Zeichen stehen auf "demnächst steht eine 12er MÜ (2009) bei mir"; Gestern war ich schauen & fahren; was mir aufgefallen...
  • Erledigt GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1

GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1: Ich verkaufe ein nicht benutztes Softgepäck von MoskoMoto: Preis: 900 Euro plus Versandkosten. Standort ist 97490 (Abholung ist natürlich auch...
  • Suche komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht

komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt erst einmal Abstand davon genommen, die BMW Koffer der Adventure zu ergattern... Daher nun meine "Suche": Ein...
  • Oben