Diskutiere Gepäckrolle oder Alukoffer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Naja, Fahrtechnisch. . .
Meine Gepäckrolle hat noch nie in den Kurven aufgesetzt. Die Koffer schon. . .
Hy,
habe die Plastikkoffer (Original). Möchte sie nicht Missen. Da sie nicht Breiter machen wie das Motorrad.
Spüren tut man sie auch nicht.
Rolle habe ich auch. Da sind Regensachen und Zelt - Schlafsack gepackt.
niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L).
25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal)
Viele...
Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter: Suche eine gut gebrauchte und unbeschädigte
Givi Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter
für meine Touren ab dem kommenden Jahr...
Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde
Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige.
1x SW-Motech TankrucksackGS
15-22 Liter erweiterbar, 2x...
Kofferinnentaschen für die BMW Alukoffer - Gepäckrolle BMW: Verkaufe 2 Innentaschen.
Normale Gebrauchspuren, keine Beschädigungen, leider ist nur noch ein Schultergurt vorhanden.
Passen natürlich auch sehr...
Kofferinnentaschen für die BMW Alukoffer - Gepäckrolle BMW - Ähnliche Themen
niegelnagelneue 90l wasserdichte Gepäckrolle von Held: Ich Hab noch eine nie genutzte nagelneue, wasserdichte Gepäckrolle von Held im Angebot (90 L).
25,- € inkl. Versand (Bezahlung per PayPal)
Viele...
Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter: Suche eine gut gebrauchte und unbeschädigte
Givi Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter
für meine Touren ab dem kommenden Jahr...
Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde
Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige.
1x SW-Motech TankrucksackGS
15-22 Liter erweiterbar, 2x...
Kofferinnentaschen für die BMW Alukoffer - Gepäckrolle BMW: Verkaufe 2 Innentaschen.
Normale Gebrauchspuren, keine Beschädigungen, leider ist nur noch ein Schultergurt vorhanden.
Passen natürlich auch sehr...