Erledigt Gepäckplatte für R1300GS

Diskutiere Gepäckplatte für R1300GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine R1300GS verkauft habe, verkaufe ich hier noch eine Gepäckplatte, Zustand neu. 85.-€ inklusive Versand…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rundling

Rundling

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
372
Ort
79379 Müllheim
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Da ich meine R1300GS verkauft habe, verkaufe ich hier noch eine Gepäckplatte, Zustand neu.
85.-€ inklusive Versand…

IMG_2889.jpeg
 
MiMu6730

MiMu6730

Dabei seit
20.05.2022
Beiträge
1
Ort
Flein
Modell
GS 1300
Hallo, ich hätte Interesse an der Gepäckplatte. Ist sie noch zu haben? Grüße Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS - Ähnliche Themen

  • Suche Ralleysitzbank mit Gepäckplatte niedrig für meine R1200GS LC Bj. 2015

    Ralleysitzbank mit Gepäckplatte niedrig für meine R1200GS LC Bj. 2015: Moin Suche für meine R1200GS LC BJ.2015 eine schwarze Ralleysitzbank mit Gepäckplatte. Vieleicht hat ja noch jemand eine rumliegende die er nicht...
  • Suche Gepäckplatte für 1300 GS

    Gepäckplatte für 1300 GS: Servus zusammen, suche eine Gepäckplatte für meine GS. Grüße aus Ingolstadt
  • Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original

    Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original: Hallo ihr, hätte ne Frage bezüglich der neuen originalen Gepäckplatte, die anstelle des Soziussitzes montiert wird. Welche Gepäckstücke habt ihr...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen - Ähnliche Themen

  • Suche Ralleysitzbank mit Gepäckplatte niedrig für meine R1200GS LC Bj. 2015

    Ralleysitzbank mit Gepäckplatte niedrig für meine R1200GS LC Bj. 2015: Moin Suche für meine R1200GS LC BJ.2015 eine schwarze Ralleysitzbank mit Gepäckplatte. Vieleicht hat ja noch jemand eine rumliegende die er nicht...
  • Suche Gepäckplatte für 1300 GS

    Gepäckplatte für 1300 GS: Servus zusammen, suche eine Gepäckplatte für meine GS. Grüße aus Ingolstadt
  • Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original

    Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original: Hallo ihr, hätte ne Frage bezüglich der neuen originalen Gepäckplatte, die anstelle des Soziussitzes montiert wird. Welche Gepäckstücke habt ihr...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Oben