Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure
Diskutiere Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nabend,
an meiner 1250 ADV hatte ich eine alternative Gepäckbrücke von SW-Motech. Die haben aber wohl das Produkt grundsätzlich eingestellt.
Für...
Dom74
Themenstarter
Nabend,
an meiner 1250 ADV hatte ich eine alternative Gepäckbrücke von SW-Motech. Die haben aber wohl das Produkt grundsätzlich eingestellt.
Für die 1300 ADV habe ich bei Wunderlich bis dato nur eine für die normale Kiste entdeckt. Ich gehe zwar davon aus, dass auch eine für die ADV folgt, aber hat einer von euch schon eine andere Alternative bei einem anderen Händler entdeckt?
Gepäckbrücke Soziussitz R 1300 GS | Wunderlich
Vielen Dank vorab
Dom
Bullyfan
Hallo Dom ,
doch es gibt etwas von BMW ist nur noch nicht Lieferbar.
BMW Artikel 77447106135 für 155,00 €.
Schöne Grüße
Thomas
Thema:
Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure
Wunderlich Gepäckbrücke anstatt des Soziussitzes für die LC 2013-2021: Ich bin fast immer mit der Fahrersitzbank und der Gepäckbrücke (anstelle des Soziussitzes) gefahren. Auch diese biete ich hier an:
Wunderlich...
Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo): Hallo,
ich möchte die voluminöse Gepäckbrücke durch einfache Haltegriffe für den Sozius ersetzen. Original Anschraubpunkte sollten genutzt werden...
Gepäckbrücke XL anstatt Soziussitz, ab Bj. 2013: Hallo liebe Foremgemeinde ;)
im Rahmen eines Projektes werde ich für das 2013er Modell eine Gepäckbrücke entwerfen.
Da ich selber keine BMW...
Gepäckbrücke anstatt Soziussitz: ....für R1200GSA gesucht.
Gepäckbrücke anstatt Sozius: Hallo,
ich suche für meine 1200er eine Gepäckbrücke anstatt den Soziussitz.
Hat jemand Tipps für mich?
Muss keine von Touratech oder Hattech...
Wunderlich Gepäckbrücke anstatt des Soziussitzes für die LC 2013-2021: Ich bin fast immer mit der Fahrersitzbank und der Gepäckbrücke (anstelle des Soziussitzes) gefahren. Auch diese biete ich hier an:
Wunderlich...
Haltegriffe anstatt Gepäckbrücke (Ufo): Hallo,
ich möchte die voluminöse Gepäckbrücke durch einfache Haltegriffe für den Sozius ersetzen. Original Anschraubpunkte sollten genutzt werden...
Gepäckbrücke XL anstatt Soziussitz, ab Bj. 2013: Hallo liebe Foremgemeinde ;)
im Rahmen eines Projektes werde ich für das 2013er Modell eine Gepäckbrücke entwerfen.
Da ich selber keine BMW...
Gepäckbrücke anstatt Soziussitz: ....für R1200GSA gesucht.
Gepäckbrücke anstatt Sozius: Hallo,
ich suche für meine 1200er eine Gepäckbrücke anstatt den Soziussitz.
Hat jemand Tipps für mich?
Muss keine von Touratech oder Hattech...