Georgien via Dark Canyon/Türkei

Diskutiere Georgien via Dark Canyon/Türkei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Salue Gemeinde. Ende April 2025 gedenke ich auch wieder eine kleine Tour zu starten. Route: Deutschland - Schweiz - Italien - Kroatien - Serbien -...
V

Volkero

Themenstarter
Modell
R1250GS
Salue Gemeinde.
Ende April 2025 gedenke ich auch wieder eine kleine Tour zu starten.
Route:
Deutschland - Schweiz - Italien - Kroatien - Serbien - Bulgarien -
Türkei (Dark Canyon) - Georgien (Mestia/Uschguli/Stepmanzminda evtl.
Albano Pass. Retoure Strecke evtl. am Schwarzen Meer entlang oder kpl.
durch die südliche Türkei. Genaue Retoureroute entscheidet sich
Wetter und verbleibende Reisezeit abhängig.
Fahrweise:
Bis zum Dark Canyon möglichst zügig und dann gemütlicher....
Nehme wie immer das Zelt mit. Günstige Unterkünfte gehen auch noch.....
Falls jemand Interesse hat mitzufahren, dann einfach melden.
Gruss und ein gesundes Jahr 2025.
Volker

Thema:

Georgien via Dark Canyon/Türkei

Georgien via Dark Canyon/Türkei - Ähnliche Themen

• Georgien - Tipps für eine Rundtour

Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Navi-Karten Georgien

Navi-Karten Georgien: Hallo zusammen Auf meinem Garmin Zumo XT sind keine Karten von Georgien enthalten. Habt ihr Tipps, welche (idealerweise sogar kostenlosen) Karten...
  • Georgien 1 Woche

Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Tuerkei/Georgien

Tuerkei/Georgien: Hallo zusammen, wir planen, im Spätsommer Richtung Türkei/Georgien aufzubrechen. Hat jemand Tipps, wo es dort schöne Motorradstrecken gibt? Wie...
  • Tuerkei/Georgien - Ähnliche Themen

• Georgien - Tipps für eine Rundtour

Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Navi-Karten Georgien

Navi-Karten Georgien: Hallo zusammen Auf meinem Garmin Zumo XT sind keine Karten von Georgien enthalten. Habt ihr Tipps, welche (idealerweise sogar kostenlosen) Karten...
  • Georgien 1 Woche

Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Tuerkei/Georgien

Tuerkei/Georgien: Hallo zusammen, wir planen, im Spätsommer Richtung Türkei/Georgien aufzubrechen. Hat jemand Tipps, wo es dort schöne Motorradstrecken gibt? Wie...
  • Oben