Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour

Diskutiere Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour im Events Forum im Bereich Unterwegs; Mein Kumpel Wolf macht auch Vorträge über seine Herbstreise in und nach Georgien. Falls fer Lust hat, hier die Infos dazu: München ist wohl...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Mein Kumpel Wolf macht auch Vorträge über seine Herbstreise in und nach Georgien.

Falls fer Lust hat, hier die Infos dazu:

Wolfvortrag.jpeg

München ist wohl schon ausgebucht habe ich gerade erfahren.

Karten gibt es auf der Webseite von Wolf.

www.bike-on-tour.com

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin in die Runde,

Wer im Großraum Stuttgart wohnt und dem München oder Bremen zu weit ist:
Klaus hat den Kontakt hergestellt (nochmals Danke @Klausmong 👍) und ich habe inzwischen mit Wolf geprochen. Wir sind im Moment dabei einen passenden Termin abzustimmen und dann kommt er zu uns nach Stuttgart
Sobald der Termin steht, gebe ich bescheid
🙂

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin in die Runde,

Termin mit Wolf steht - er kommt am Freitag den 12.12.25 zu uns nach Stuttgart und hält dort seinen Georgien-Vortrag.
Tickets (eignen sich auch als Oster-, Geburtstags-, vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, etc.) können demnächst bei ihm auf der HP bestellt werden.
Wir fangen schon mal an, uns zu freuen :D

kraichgauq

kraichgauq

Ist das der Veranstalltungsort wo
@Klausmong mal seinen Vortrag abgehalten hat?

Kraichgauer

Thema:

Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour

Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour - Ähnliche Themen

• Georgien via Dark Canyon/Türkei

Georgien via Dark Canyon/Türkei: Salue Gemeinde. Ende April 2025 gedenke ich auch wieder eine kleine Tour zu starten. Route: Deutschland - Schweiz - Italien - Kroatien - Serbien -...
  • Georgien - Tipps für eine Rundtour

Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Navi-Karten Georgien

Navi-Karten Georgien: Hallo zusammen Auf meinem Garmin Zumo XT sind keine Karten von Georgien enthalten. Habt ihr Tipps, welche (idealerweise sogar kostenlosen) Karten...
  • Georgien 1 Woche

Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023 - Ähnliche Themen

• Georgien via Dark Canyon/Türkei

Georgien via Dark Canyon/Türkei: Salue Gemeinde. Ende April 2025 gedenke ich auch wieder eine kleine Tour zu starten. Route: Deutschland - Schweiz - Italien - Kroatien - Serbien -...
  • Georgien - Tipps für eine Rundtour

Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Navi-Karten Georgien

Navi-Karten Georgien: Hallo zusammen Auf meinem Garmin Zumo XT sind keine Karten von Georgien enthalten. Habt ihr Tipps, welche (idealerweise sogar kostenlosen) Karten...
  • Georgien 1 Woche

Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Oben