Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

Diskutiere Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger" im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Guten Morgen, find ich ne gute Idee 👍. WĂ€r dabei
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
BeitrÀge
394
Modell
R 1250 GS
O.k., wie besprochen treffen wir uns wie folgt:
  • Gasthaus Sternen, 6971-Hard
  • 21.11.2024
  • 19:00 Uhr
  • Ich habe einen Tisch auf meinen Namen reserviert
Ich freue mich auf unser erstes GS-Treffen in Vorarlberg.
Gruß, Klaus

Reberl

Reberl

BeitrÀge
45
Modell
R 1200 GS, F 800 GS
Freu mich auch schon auf Donnerstag.

Bikerscout

Bikerscout

BeitrÀge
918
Modell
R1200GS LC Ralley
Servus,

darf da ein AllgÀuer zu dem Treffen auch dazu kommen?

Bikerscout

Bikerscout

BeitrÀge
918
Modell
R1200GS LC Ralley
Dann sehen wir uns morgen. 👍

Bikerscout

Bikerscout

BeitrÀge
918
Modell
R1200GS LC Ralley
Hallo Zusammen,
ich bin heute Abend leider raus. Der Schneefall und die Verkehrssituation zwingen mich daheim zu bleiben. Schade! Euch einen schönen Abend.

GSiberger

GSiberger

Themenstarter
BeitrÀge
394
Modell
R 1250 GS
.. ich bin heute Abend leider raus. Der Schneefall und die Verkehrssituation zwingen mich daheim zu bleiben. Schade!
Alles klar, Franz. Bis dann, vielleicht sehen wir uns ja beim nĂ€chsten Hock oder spĂ€testens bei einer der ersten Ausfahrten im FrĂŒhjahr 2025.

Komm paar Minuten spĂ€ter. Erkennungszeichen rote Rose đŸŒč😁?
Andy, deine Rose haben wir aber stark vermisst. :wink:

Der Schneefall von gestern Abend bis heute Vormittag war wirklich heftig.
Ich habe heute Morgen tatsĂ€chlich 30 cm Schnee vor der HĂŒtte gemessen.
Wir könnten ja dann mal per WhatsApp schauen, ob und wann wir einen nÀchsten möglichen Termin/Hock vereinbaren können.
Ich wĂŒnsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Werner1340

Werner1340

BeitrÀge
161
Modell
R 1250 GS TB
Hallo Vlbg-ler 👋,

Gibt's im LĂ€ndle BimmerUtility-Nutzer/Interessierte ?

Suche "Vorarlberger", die sich damit auskennen und anwenden, um sich auszutauschen und auch zu Testzwecken an unseren Mopeds.

Der "Codierungen" Thread ist super, die Mitwirkenden leisten prima Arbeit.
Ich habe aber meine eigenen Codierungen in Arbeit (vieles davon aus dem erwĂ€hnten Thread ĂŒbernommen, ergĂ€nzt oder verbessert.

Der ĂŒberwiegende Teil der Nutzer dort kommt aus D, also nicht in unmittelbarer NĂ€he um sich kurzfristig zusammenzusetzen und zu fachsimplen.

Eigenes, komplett ĂŒberarbeitetes Cheat-Sheet vorhanden.

Die meisten werden ihre GS eingewintert haben, so wie ich, haben aber evtl. die nötige Umgebung (Garage, Strom....) um Codierungen vorzunehmen oder zu testen. đŸ€”

Interessierte bitte per PM melden!

SG Werner

Zuletzt bearbeitet:
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
BeitrÀge
394
Modell
R 1250 GS
Wieder etwas gelernt. Ich wusste gar nicht, dass es fĂŒr BMW-MotorrĂ€der so etwas ĂŒberhaupt gibt.
Somit kann ich leider in diesem Bereich nichts Gscheids beisteuern
Servus, Klaus

GSiberger

GSiberger

Themenstarter
BeitrÀge
394
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob es bei euch schon PlĂ€ne fĂŒr einen nĂ€chsten Hock/Stammtisch gibt.
Ich hÀtte da schon einen Vorschlag:
  • Donnerstag 09.01.25
    • wieder um ca. 19:00 Uhr
  • vielleicht wieder im Gasthaus Sternen (Tisch 3) oder ???
Ich wĂŒrde mich freuen, wenn wieder ein paar von euch dabei wĂ€ren.
Gruß Klaus

Bikerscout

Bikerscout

BeitrÀge
918
Modell
R1200GS LC Ralley
Hallo Klaus.
Wenns it schneit wÀr i dabei. Ist im Kalender eingetragen.

Gruß Franz

GSiberger

GSiberger

Themenstarter
BeitrÀge
394
Modell
R 1250 GS
:daumen-hoch: .. Franz falls es schneit, könnte ich dich dann mit meiner Allrad-Dose abholen :Augenzwinkern_2:
WÀre schön, wenn du Zeit hÀttest.

Bikerscout

Bikerscout

BeitrÀge
918
Modell
R1200GS LC Ralley
Durchkommen war nicht das Problem. Ich kam nicht mal aus der Stadt raus. Überall hingen LKW's und Autos mit schlechten Reifen.

Thema:

Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger" - Ähnliche Themen

• Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wĂ€re auch an Treffen in Gruppen fĂŒr gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • gemeinsame Ausfahrten

gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen Ich habe mir ĂŒberlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
  • Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal ĂŒber...
  • Gemeinsame Ausfahrten

Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / SĂŒdbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Gemeinsame Ausfahrten - Ähnliche Themen

• Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wĂ€re auch an Treffen in Gruppen fĂŒr gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • gemeinsame Ausfahrten

gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen Ich habe mir ĂŒberlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
  • Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal ĂŒber...
  • Gemeinsame Ausfahrten

Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / SĂŒdbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Oben