Surfwolle
ok ;-)Lass mich bitte erst das Ätzen abwarten und dann kann ich dir eine Antwort geben.
ok ;-)Lass mich bitte erst das Ätzen abwarten und dann kann ich dir eine Antwort geben.
...Kabelbinder in guter Qualität halten ziemlich viel aus und sind zäh.und dann die Kabelbinder sind die Krönung. Das Rohr fasse ich an und reiße es einfach von den Kabelbindern ab, so sieht es aus! Ich bin CNC Mechaniker und Servicetechniker und kenne Kräfte und deren Wirkung. Kabelbinder habe ich jeden Tag in der Hand und weiß sehr genau was ich denen zumuten kann!
"Ladung" - nicht fest mit dem Fahrzeug verbundenMich würde trotzdem interessieren was,im Falle einer Kontrolle, die Rennleitung zu diesem Konstrukt sagt,das Teil ist ja nicht gerade unauffällig...vielleicht sollte man das Teil mit einer fake E Nummer kenzeichnen...
Ich bin Ende März beim TÜV, um einige Teile eintragen zu lassen und dann sprech mich denen mal, was die so zu dem Thema sagen."Ladung" - nicht fest mit dem Fahrzeug verbunden
Naja,als Ladung würde das Gestänge wahrscheinlich keiner der Rennleitung oder vom TÜV interpretieren...schon garnicht wenn es verschraubt ist..."Ladung" - nicht fest mit dem Fahrzeug verbunden
Hallo Alinger..Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts! Finde Deine !Antwort sehr oberflächlich und denke nicht das Du in der Lage bis einzuschätzen welche Kräfte Wirken. Und ja, ich habe selber eine Kamera und bringe diese auch an mehreren Punkten an, nur deutlich sicherer! Kannst Du eine Aussage echt sachlich entkräften? Ich denke nicht, den Du kannst es nicht berechnen, oder? Und ich rede hier nicht mit anderen, sondern hier geht es um Deinen Anbau! Das nennt man Ausflüchte was Du hier schreibst, den ich will Dir weder etwas kaputt noch mache ich etwas gegen Deine und die Sicherheit anderer.
Ähm, das 2. graue Teil ist aus PETG. Das lässt sich kaum mit Bedampfen "veredeln" ...Das erste Teil darf sich zum Veredeln nun mit Aceton einen reinziehen :-)
Ist mir zu kalt und noch ist die Dicke auch nicht angemeldet. Testfahrten gehen nur auf der Auffahrt :-).Dann teste mal ... wie gesagt, verzurre ordentlich ... mach noch mal über alles 2 ganz dicke Binder und dann ab auf die Piste (ist aber bisschen frostig wieder aktuell )