Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!

Diskutiere Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das wusste ich auch nicht...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Das wusste ich auch nicht...

TorstenK

TorstenK

der Gesetzestext sagt

"schwach gelb" und das ist in der Regel schon das Halogenlicht.....

G

GS-Man

Ich habe Sie damals am Auto gehabt und hatte nie Probleme.

Hatte aber auch originale BMW aus Frankreich bestellt mit BMW Teilenummer drauf.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Gelbes Licht hat allerdings keinerlei Vorteile und man sieht damit im Nebel auch nicht mehr als mit den klaren Scheinwerfern.
Ganz im Gegenteil ist das gelbe Glas vergleichbar mit einem leichten Schmutzfilm und somit auch weniger Lichtausbeute auf der Straße.

G

GS-Man

Ich hatte sie wegen dem Coolness Faktor am Auto. Generell am Motorrad immer an um besser gesehen zu werden.

Am Auto nie benutzt gefühlt absolut kein Mehrwert.

Aber es sah toll aus.

106C17BA-EC08-4DA4-B793-5A8F5A034483.jpeg

Thema:

Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!

Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!! - Ähnliche Themen

• ADAC gebraucht, der Gelbe Engel

ADAC gebraucht, der Gelbe Engel: Eine kleine Nebenschauplatz Geschichte. Eine Bekannte fährt seit eine Jahr eine 125 er Honda. Mädchenmaschine 10 PS 100 km/h.. viel 1000 km im...
  • Biete R 1250 GS Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung

Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung: Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an. In Verbindung mit Knauf- oder...
  • Erledigt Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS"

Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS". Der Bezug ist nahezu...
  • TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt

TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt: Servus beinander, bei meiner GS ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass das Handy-Symbol im TFT-Display nicht wie üblich in grau sondern...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL - Ähnliche Themen

• ADAC gebraucht, der Gelbe Engel

ADAC gebraucht, der Gelbe Engel: Eine kleine Nebenschauplatz Geschichte. Eine Bekannte fährt seit eine Jahr eine 125 er Honda. Mädchenmaschine 10 PS 100 km/h.. viel 1000 km im...
  • Biete R 1250 GS Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung

Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung: Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an. In Verbindung mit Knauf- oder...
  • Erledigt Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS"

Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS". Der Bezug ist nahezu...
  • TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt

TFT-Display, Handy-Symbol wird in gelb angezeigt: Servus beinander, bei meiner GS ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass das Handy-Symbol im TFT-Display nicht wie üblich in grau sondern...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Oben