C
Czajor
Hi, dein Zugang ist leider abgelaufen. Könntest du mir den Link nach mal schicken. Es wüRde mich riesig interessieren Gruss Tony
Neuer Link https://www.hightail.com/download/ZWJYa3ZLeFhKV04zZU5VagMoin,
ich habe die kalten langen Wintertage dazu genutzt, mein Basecamp ein wenig besser zu ordnen und habe entsprechend einen "Bausteine" Listenordner mit Pässen, Standardrouten, Alpentransit und einigen Stanrdardschottertracks zusammengestellt. Könnt Ihr hier downloaden: ....
Anleitung: In Garmin Basecamp: 1. Neuen Listenordner erstellen (rechtsklick in "meine Sammlung") 2. Erstellten Listenordner markieren / anklicken, dann Datei aus der Menuwahl wählen, In "Listenordnername" importieren. Fertig. Nun sind alle POIS, Routen usw im Ordner.
Hoffe das klappt auch für Euch!
Sonnige Grüße
Für die Übersicht nutze ich gelegentlich unterschiedliche Farben.HI Kranpfradler, eine Frage, wieso ist ein Teil von der Strecke anders gefärbt?
Und was nutzt das?Hallo,
die idee de mit die tollsten Streckenabschnitte zu sammeln und allen zur Verfügung zu stellen würde auf folgender HP schön umgesetzt.
Starten
hier könnt ihr eure Strecken dem Admin mitteilen, der prüft ob sie schon vorhanden sind und trägt sie in die Map ein.
am Ende kann man alle bequem als GPX oder als POIs herunterladen aufs Navi.
Ich hatte sie auf dem TomTom als POIs und hab so in der Übersichtskarte anhand des Symbols gleich erkannt ob eine tolle Strecke in de Nähe war.
Da muss ich mich verguggt haben, ich sehe nur 2 WP die Anfang und Ende von Irgendwas bilden sollen. Eine Route, geschweige Track habe ich nicht erkannt.Sind x einzelne Tracks mit WP...
Wie gesagt, das ist K.ck., kann man für einen Eselpfad im Pamir benutzen. Da reicht evtl. ein Ein- und Ausstiegspunkt....aus den einzelnen Tracks kann man in BC kpl Tagesrouten erstellen
....die WPs sieht man im Nav5 als Hinweis für eine tolle Strecke, je nachdem wie man es im POILoader eingestellt hat sogar mit Umkreiswarnung.