elvisalaska
Themenstarter
Hier im Forum behandeln wir ja meistens nur "Problemfälle" und selten die positiven Dinge im Leben. Deshalb möchte ich einfach nur mal "kundtun", daß die Hawker-Odyssey, welche ich in meinen beiden Kühen verbaut habe, scheinbar wirklich gut ist. GS 1100, Bj. 98 wurde nach drei Monaten Winterstandzeit, ohne Pflege oder Laden oder so, aus dem - allerdings beheizten - Stall geholt. Schon mal anstandslos angesprungen. So far so good. Dann stand die Mühle jetzt - wetterbedingt - eine Woche vor der Haustür bei ca. - 8 Grad nachts. Heute morgen dann der Test: - 5 Grad (aber Sonne): Kiste springt an und selbst, man glaubt es kaum, DAS ABS BLINKT NICHT!! Wowwww. Genau das habe ich seit 10 Jahren gesucht. Endlich mal eine Investition welche sich lohnt.
Da wollte ich noch anmerken, daß die Mühle auf den ersten 5 km geraucht hat wie eine Dampflokomotive??? Normal??? Sackt da in den drei Monaten Standzeit soviel Öl ab welches dann erstmal verbrannt wird??
Da wollte ich noch anmerken, daß die Mühle auf den ersten 5 km geraucht hat wie eine Dampflokomotive??? Normal??? Sackt da in den drei Monaten Standzeit soviel Öl ab welches dann erstmal verbrannt wird??