K
krampfradler
Ditto bei Oregon, Dakota & Co. Aber:Bei meinem 62s kann ich Karten installieren wo und wie ich möchte. Entweder auf dem internen Speicher oder extern. Desweiteren ist es wurscht in welchen Speicher ich die Routen schiebe. Es werden immer beide Speicher durchsucht und deren Inhalte angezeigt. Dto. mit den Karten. Alle Karten die installiert sind, kann ich auch anzeigen, egal wo die nun liegen.
Schon mal einen WP aus einer Route herausgenommen und dann bemerkt = Oh nein, ich möchte die geplante Route fahren?
Mein Oregon zieht mir dann eine "Nase", beim Zumo importiere ich die Originalroute einfach nochmal von der SD-Karte.
Nicht bei Zumo660, Coloraldo300, Oregons, Dakota oder Montana.Mag sein, daß die Tracks tatsächlich nur im internen Speicher abgelegt werden. Das ich das bislang nicht nicht geprüft habe und es bisher auch nicht relevant war, kann ich es nicht sagen. Ich möchte aber fast vermuten, daß man den Speicherort in den Einstellungen angeben kann.
Das sehe ich anders, die CN vom Download oder der DVD sollte auch auf der, sofern Platz vorhanden ist, Topo-SD funktionieren.Eine Topo-Karte (auf SD) und eine CN-Karte funktioniert gleichzeitig nur, wenn man die CN im internen Speicher ablegt. Oder man kauft die Topo auf DVD, dann ist es wieder egal.
Die Download- oder DVD-karte wird geräteabhängig lizensiert und ist nur in diesem Gerät lauffähig.
Vorinstalliertes Material auf SD-Karten ist an diese SD-Karte gebunden und funktionioniert nur mit dieser Karte, egal auf welchem Gerät.
Bei mir liegt die CNE aus Platzgründen(Zumo660) auf der SD-Karte.Auf die interne Karte sollte man auch keine OSM's aus dem I-Net laden. Sollten diese nicht 100 % mit dem Betriebssystem funktionieren, kann es durchaus sein, daß sich das Gerät aufhängt und man nicht mehr dran kommt. Deswegen solche Karten auf die SD-Karte. Die kann man notfalls auch einfach entfernen und alles ist wieder gut.
Bei Bedarf werden weitere Karten dort installiert wo freier Platz ist. Dabei spielte es keine Rolle obder interne Speicher oder die SD-Karte genutzt werden.
2015: OSM-Marokko im internen Speicher.
2016: OSM-Italien intern, OFM-Italien & Topo-Italien zusätzlich auf SD-Karte.