Geht Euch das auch oft so?

Diskutiere Geht Euch das auch oft so? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also ich wär für Hörner am Helm, so wie die Teufelshörner oder Ohren :D:D Grüß aus dem Kuhreichen-Schwarzwald Marius
GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hi!

Mal eine Frage: Geht Euch das auch so wie mir?
Folgendes:
War heute 300km im Altmühltal (Bayern) unterwegs. Mir sind mindestens 15 Q-Treiber entgegen gekommen. Irgendwann hab ich mir überlegt, ob da der eine oder andere GS-Forumianer dabei war.
Ist irgendwie komisch, hier immer wieder von Leuten was zu lesen und dann begegnen sie einem vielleicht auf der Straße und man weiß es nicht mal.
Vor allem sieht man da zB eine gelbe Kuh und denkt sich: Mensch hier in der Gegend wohnt doch laut User-Map der XXX und hat so eine gelbe GS. Vielleicht war er´s? Macht irgendwie neugierig...

Schon komisch, oder? :rolleyes: :D
ich hab ´nen forumsaufkleber und GS Jupp :D auf der dicken und wenn ich irgendwo stehe, werd ich schon mal angesprochen, aber nicht so oft :rolleyes:

auch aus meiner region sind doch die ein oder anderen hier im forum aktiv :p aber hier aktiv sein und sich mal zu ´ner ausfahrt treffen ist immer noch ein unterschied :cool: aber viele wollen auch keinen kontakt haben, leute kennen lernen oder erkannt werden :eek: jedoch shorty erkennt man normalerweise direkt ;) denke ich mir. das ist so als käm dir ´ne hp2 ohne fahrer entgegen :D:D:D:D gell shorty :cool:

Thema:

Geht Euch das auch oft so?

Geht Euch das auch oft so? - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?

Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?: Moin zusammen, profane Frage: Ist so ein Lever Guard im Weg, wenn man die GS mit nem Heckständer, auch bekannt als Hinterachsständer aufbocken...
  • Nichts geht mehr (( Leere Batterie ))

Nichts geht mehr (( Leere Batterie )): Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage! Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
  • Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das!: - YouTube
  • Einparken leicht gemacht - so geht das! - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?

Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?: Moin zusammen, profane Frage: Ist so ein Lever Guard im Weg, wenn man die GS mit nem Heckständer, auch bekannt als Hinterachsständer aufbocken...
  • Nichts geht mehr (( Leere Batterie ))

Nichts geht mehr (( Leere Batterie )): Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage! Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
  • Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das!: - YouTube
  • Oben