G
Gast15171
Gast
moin,
am meisten nerven mich BMW GS-fahrer, die sich über jeden fliegenschiss aufregen und die weisheit für sich gepachtet haben ...
huch ... sind die etwa alle hier??
moin,
am meisten nerven mich BMW GS-fahrer, die sich über jeden fliegenschiss aufregen und die weisheit für sich gepachtet haben ...
Streiche "Mercedes-Benz-Fahrer" u. "Radweg", setze "Radfahrer" u. "Straße".Mich nerven keine Rollerfahrer, auch keine Radfahrer, weil ich selbst einer bin. Ach wie gerne würde ich dabei immer die Radwege nutzen, wenn sie denn immer benutzbar wären. Ich fahre auch nie nebeneinander, wenn ich nicht alleine fahre.
Versucht mal, in der Mercedes-Benz-Hauptstadt Sindelfingen mit dem Rad auf Radwegen durchzukommen. Dazu müsst ihr wissen: Mercedes-Benz-Fahrer dürfen auch auf Radwegen parken, selbst wenn das sonst niemand darf. Mercedes-Benz-Fahrer müssen aber nicht blinken, wenn sie abbiegen, selbst wenn sonst jeder blinken muss. Mercedes-Benz-Fahrer dürfen alles, selbst wenn das sonst niemand darf. Das nervt mich!
Schöne Grüße vom autolosen
Ojo
moin,
Yep, das spielt wohl´ne große Rolle!nö, roller nerven mich nicht. kommt vielleicht drauf an, wo man wohnt.
Was ist das für ein Gerät, so ein Krankenfahrstuhl? ;-)mein tägliches zur-arbeit-fahrzeug ist stark untermotorisiert.
Ja.Moin,
wollte mal ne Frage in die Runde werfen: ist das bei Euch mit den Rollerfahrern äh, Scootertunern auch so schlimm?
Hatte die Woche 2 Erlebnisse wo man nur Kopf schütteln kann...
Einmal Ampel rot, na egal, dann hupen wir wie wild um Fußgänger zu vertreiben und heizen über den Gehweg, die springen schon zu Seite.
Dann, Heimweg von der Arbeit, ich auf ner Haupstraße gefahren, aus einer Seitenstraße von rechts kommt ein Roller, mir voll die Vorfahrt genommen.
Vollbremsung, Hupe. Rollerfutzi dreht sich um und zeigt Mittelfinger!
Ist dann in ne Fußgängerzone rein, wo ich mit Auto nicht reinkam, sonst hätte es Feuer gegeben!
Hab den Eindruck, das wird mit den Kiddies immer schlimmer.
Gehts Euch ähnlich?
Cheers, Andy
Mist! Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir mein Geschreibsel erspart. Du sagst es besser und kürzer!moin,
dito....ich gelobe nächstes Mal alles zu lesen und nicht nur zu überfliegen.Mist! Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir mein Geschreibsel erspart. Du sagst es besser und kürzer!
Mist! Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir mein Geschreibsel erspart. Du sagst es besser und kürzer!
danke, dass ihr meinem kurzen gedanken noch ein paar treffende beispiele angefügt habtdito....ich gelobe nächstes Mal alles zu lesen und nicht nur zu überfliegen.
Gern geschehen!danke, dass ihr meinem kurzen gedanken noch ein paar treffende beispiele angefügt habt
Ich nehme so was im Bauch mit.Also in mein Helmfach gehen 8 Flaschen Wein, dafür musst du bei TT schon viel Geld ausgeben, dass du soviel mitnehmen kannst.
nee, wir warn auch so - solche Berichte stimmen mich hoffnungsfroh dass es in 20 oder 30 Jahren immer noch den einen oder anderen Moppedfahrer gibt - und nicht nur langweilig OpabikerMoin,
Hab den Eindruck, das wird mit den Kiddies immer schlimmer.
Gehts Euch ähnlich?