FlowRider
Moderator
Themenstarter
- Modell
- GS (poly)
Heute morgen wurde ich abgedrängt, als auf einer mehrspurigen Straße der Autofahrer neben mir ruckartig auf meine Spur zog, ohne zu schauen. Von meiner Standard-Hupe ließ er sich nicht beeindrucken, als ich ihn an der nächsten Ampel fragte, was das sollte, kamen nur fremdländische Beleidigungen. Jetzt hätte ich gerne was akustisches in der Art Jericho-Jüngstes-Gericht-Armaggeddon. Bei der Feuerwehr haben wir so ein Bullhorn, das selbst Trucks zur Seite versetzt, aber das passt nicht auf meine vergleichsweise zarte GS.
Dank der Suche bin ich auf Stebel Nautilus & Co gestoßen. Aber entweder habe ich es überlesen, oder es gibt keinen wirklich lauten 1:1-Austausch, ohne dass noch ein zusätzliches Relais eingebaut werden muss. Mit sowas tu ich mir immer schwer und die Nautilus scheint auch nur gerade so reinzupassen und muss reingefriemelt werden, das ist nichts für meine mangelnde Begabung.
Kann mir jemand vielleicht was lautes empfehlen, das ich nur gegen die Standard-Hupe austauschen brauche?
Vom Effekt her darf es gerne so sein wie bei dem Schiff
Dank der Suche bin ich auf Stebel Nautilus & Co gestoßen. Aber entweder habe ich es überlesen, oder es gibt keinen wirklich lauten 1:1-Austausch, ohne dass noch ein zusätzliches Relais eingebaut werden muss. Mit sowas tu ich mir immer schwer und die Nautilus scheint auch nur gerade so reinzupassen und muss reingefriemelt werden, das ist nichts für meine mangelnde Begabung.
Kann mir jemand vielleicht was lautes empfehlen, das ich nur gegen die Standard-Hupe austauschen brauche?
Vom Effekt her darf es gerne so sein wie bei dem Schiff