Barmbeker
Wie VerrĂŒckt , ausserdem halten 3 Ex Frauen fit wie nix.Geht das noch in so Biblischem Alter Mopped fahren ?
Ich antwortete hier fĂŒr einen Freund.
@ Uli son Dreirad habe ich schon lange im Auge "Can Am Spyder F3' das wÀhre so was.
Wie VerrĂŒckt , ausserdem halten 3 Ex Frauen fit wie nix.Geht das noch in so Biblischem Alter Mopped fahren ?
VerstĂ€ndlich, es bleibt kaum was ĂŒbrig, um was zum Essen kaufen zu können, DiĂ€t auf Lebenszeit.Wie VerrĂŒckt , ausserdem halten 3 Ex Frauen fit wie nix.
Ich antwortete hier fĂŒr einen Freund.
Da gibt es andere Dinge als Essen.VerstĂ€ndlich, es bleibt kaum was ĂŒbrig, um was zum Essen kaufen zu können, DiĂ€t auf Lebenszeit.
Flow, das sind wieder richtige Fake News von dir, hier im Forum gibt es sicher keine Schwabel.....
Josef
Und wieviel haste vorher zugenommen?Mir hat es geholfen. Stand heute: 13Kg abgenommen.
weniger Alkohol am Abend ist schon ganz hilfreich - stört die FettverbrennungAbnhemen funktioniert dann aber auch nur, wenn du dich mit ner Yoga-Matte vor dein Moped legst.
ach, eigentlich keine Ahnung.Und wieviel haste vorher zugenommen?
Spielverderber!weniger Alkohol am Abend ist schon ganz hilfreich - stört die Fettverbrennung
SO ist es. Die Kunst beim Training ist die Balance zwischen Muskelkraft und Muskelausdauer .....Muskelgeschwindigkeit. Diese hilft dann auch enorm beim Mopped fahren (Kondition). Aber am Ende ist alles besser als nix tun....auch wenn die geliebte Muckibude immer noch zu hatDie fast genau 10kg mehr wollte sie mir nicht glauben.
Meine hat geöffnet....Aber am Ende ist alles besser als nix tun....auch wenn die geliebte Muckibude immer noch zu hat
Einfach das metallene GĂŒrtelschloss gegen eines aus Kunststoff tauschen, o. a. ein lederummanteltes verwenden, schon klappt das auch ohne Reiseenduro, mit Sportler o. Harley (und auf letzterer sind bei etlichen Modellen lederne "Wampenauflagen" verbaut worden, um Ungemach bzgl. verkratzter OberflĂ€chen vorzubeugen ).Das Problem ist nicht der Schwabelbauch, sondern die Kratzer auf dem Tank. Die Erfindung der Reiseenduro war deshalb zwangslĂ€ufig.