FlowRider
Moderator
Themenstarter
- Modell
- GS (poly)
Flow, das sind wieder richtige Fake News von dir, hier im Forum gibt es sicher keine Schwabel.....
Geht das noch in so Biblischem Alter Mopped fahren ?Muss ich jetzt aufhören Motorrad zu fahren? Wiege bei - 2,00m und 74 Jahren etwas über 100 KG.
Ich frage da für einen Freund.
Eigentlich nicht!Geht das noch in so Biblischem Alter Mopped fahren ?
Genau, dass sind dann die, die für teuer Geld im Zubehör einkaufendurchtrainierte Sportler mit 75kg nur Angeber sind
Uli meint seine Gelenke, die sind knackig, weil sie Geräusche machen.aber knackig
Uli, dann fahr mit dem mit Navi ausgerüsteten Rollator nicht beim Friedhof vorbei,Eigentlich nicht!
Ich habzwar noch gute drei Jahre, bis ich 74 bin, aber ich schaue mich vorbeugend schon mal nach einem (motorisierten) Rollator um. So zwischen 50 und 150PS sollten reichen, ABS, Navi (mit extra großem Bildschirm, für die altersgerechte Darstellung ), usf.
Uli
PS
Hab vergessen (verzeiht, das Alter ), daß ich auch 'ne Betreuerin brauche. Knackig, ... )
Oder einfach noch etwas wachsen.109 kg runterkommen
Du bist eben nur zu klein für dein Gewicht ^^Ich muss mal wieder von meinen110109 kg runterkommen
Das Thema gab es schon mal woanders:nur zu klein für dein Gewicht
"zu klein" klingt nicht gut, untergroß hört sich besser anDu bist eben nur zu klein für dein Gewicht ^^
In Uli´s Fall reicht auch nackigWer ruft nach einer Betreuung?
Vielleicht kenn ich eine. Ob die aber knackig ist kann ich nicht sagen...
Und es ist nicht besser geworden...Das Thema gab es schon mal woanders:
Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)
Sorry @Gaertner :-)
:-) :-)
Sag ich dochWir wissen ja, dass durchtrainierte Sportler mit 75kg nur Angeber sind. Ein GS Treiber ist ein echter Kerl, der das überhaupt nicht nötig hat. Er ernährt sich von Schwarzwälder Kirsch und Schlachtplatte und ist immer sehr darauf bedacht, lokales Bier in ausreichenden Mengen zu sich zu nehmen (er ist ja kein Chauvi).