Gegen den Schwabbel / BMW Fitness

Diskutiere Gegen den Schwabbel / BMW Fitness im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wir wissen ja, dass durchtrainierte Sportler mit 75kg nur Angeber sind. Ein GS Treiber ist ein echter Kerl, der das überhaupt nicht nötig hat. Er ernährt sich von Schwarzwälder Kirsch und Schlachtplatte und ist immer sehr darauf bedacht, lokales Bier in ausreichenden Mengen zu sich zu nehmen (er ist ja kein Chauvi).

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Geht das noch in so Biblischem Alter Mopped fahren ?
Eigentlich nicht!
Ich habzwar noch gute drei Jahre, bis ich 74 bin, aber ich schaue mich vorbeugend schon mal nach einem (motorisierten) Rollator um. So zwischen 50 und 150PS sollten reichen, ABS, Navi (mit extra großem Bildschirm, für die altersgerechte Darstellung ;)), usf.

Uli
PS
Hab vergessen (verzeiht, das Alter ;)), daß ich auch 'ne Betreuerin brauche. Knackig, ... :D)

G

Gast 32829

Gast
Eigentlich nicht!
Ich habzwar noch gute drei Jahre, bis ich 74 bin, aber ich schaue mich vorbeugend schon mal nach einem (motorisierten) Rollator um. So zwischen 50 und 150PS sollten reichen, ABS, Navi (mit extra großem Bildschirm, für die altersgerechte Darstellung ;)), usf.

Uli
PS
Hab vergessen (verzeiht, das Alter ;)), daß ich auch 'ne Betreuerin brauche. Knackig, ... :D)
Uli, dann fahr mit dem mit Navi ausgerüsteten Rollator nicht beim Friedhof vorbei,
sonst kommt dann umgehend die Meldung: sie haben ihr Ziel erreicht. :lalala:

Josef

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Ich muss mal wieder von meinen 110 109 kg runterkommen :(

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
:D

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wir wissen ja, dass durchtrainierte Sportler mit 75kg nur Angeber sind. Ein GS Treiber ist ein echter Kerl, der das überhaupt nicht nötig hat. Er ernährt sich von Schwarzwälder Kirsch und Schlachtplatte und ist immer sehr darauf bedacht, lokales Bier in ausreichenden Mengen zu sich zu nehmen (er ist ja kein Chauvi).
Sag ich doch :dance: :dance:

Thema:

Gegen den Schwabbel / BMW Fitness

Oben