nobbe
als kontakt auf der HP und FB ist eine 0711er nummer - was das bloss für eine stadt sein könnte
impressum habe ich nirgends gefunden
Ist doch alles Bekannt vom letzten Thread.lch hatte mir für P&E gewünscht das ich nichts negatives lesen muss.als kontakt auf der HP und FB ist eine 0711er nummer - was das bloss für eine stadt sein könnte
was einem passieren kann ....Solange Interessenten sich nicht vorher informieren, was ihnen passieren kann.....
Hast du jetzt dein Geld wieder?das ihr es euch wünscht ist denkbar ....
Und auch leicht mit dem Geld was ihr voriges Jahr unrechtmäßig zurückbehalten habt von etlichen Tourenanwärter.
Ich finde es eine Schande sich dann auch noch zu brüsten ihr macht es im Sinne der Gesundheit der Teilnehmer. Ihr schuldet meinem Sohn und mir 1500,-€ seit einem Jahr und meinem Freund 500,-€.
Wieviele andere geprellte ehrliche Motorradfahrer habt ihr noch geprellt? Und dann sich noch ausreden:Gerichtsstand Rumänien.
Zahlt das Geld zurück damit ihr wenigstens eure Seelenruhe hergestellt werden kann.
...tun sie! Und schreiben auch User, welche sich in einem Thread dazu mit Beiträgen beteiligt haben, per PN an und machen unter anderem Ausführungen zu deinem Fall bzw. dem deines Freundes, welcher ja anscheinend immer noch auf Erstattung wartet.…..
Wegen laufenden Sachen kann ich leider noch nichts dazu sagen …..
Auch weil „ Eddy „ oder wie auch immer er heißt hier mitlesen kann
Die Frage ist in wie fern Höflichkeit hier noch hilft……...tun sie! Und schreiben auch User, welche sich in einem Thread dazu mit Beiträgen beteiligt haben, per PN an und machen unter anderem Ausführungen zu deinem Fall bzw. dem deines Freundes, welcher ja anscheinend immer noch auf Erstattung wartet.
...ich habe aus Höflichkeit auf ihre heutige PN geantwortet, weiss der Geier was diese Beiden sich davon versprechen, nur weil ich vor langer Zeit mal einen Beitrag in dem Thread hier im Forum geschrieben hatte.
Nein, ich werde deren Nachricht nicht kopiert einstellen und auch nicht per PN weiterleiten! Pn ist PN und deshalb nicht öffentlich oder für andere gedacht... ich bin sicherlich nicht der einzige, welchen sie so angeschrieben haben.
PS : die ehemals 0711er nummer hat sich nun auf der HP zu einer mit 040 vorwahl geändert ..als kontakt auf der HP und FB ist eine 0711er nummer - was das bloss für eine stadt sein könnte
Wofür steht das P in PN ? ...ui - ich bin auch ein glücklicher gewinner einer PN von PE ..
da kann ja Rumänien nichts dafür.Wenn ich das hier so lese, habe ich schon gar keine Lust mehr auf Rumänien
Das Land kann nichts dafür welche Protagonisten es bereisen.Wenn ich das hier so lese, habe ich schon gar keine Lust mehr auf Rumänien
.. dann würde dir etwas entgehenWenn ich das hier so lese, habe ich schon gar keine Lust mehr auf Rumänien
Das Land selbst kannst du dafür nicht "bestrafen", für mich ist diese Veranstalterdebatte nur eine Bestätigung meiner Strategie lieber auf eigene Faust zu reisen.Wenn ich das hier so lese, habe ich schon gar keine Lust mehr auf Rumänien ...