fiep
kannst mir das bitte mal erklaeren?... Problem: Sie ist 1,66 gross. Somit beschränkt sich die Auswahl...
bin je nach Tagesform +- 168
und wuerde einen Tobsuchtsanfall kriegen, wenn mir jemand erklaeren wuerde, dass ich DESWEGEN ein bestimmtes Moped nicht fahren koenne.
Fahre zZ hochgepolsterte Dakar, letztes Jahr Challenge
???Also zuerst sollten doch wohl alle Motorräder aussortiert werden, die kein ABS haben.
wieso? koennen Anfaenger nicht bremsen lernen?
oder SOLLEN sie nicht bremsen lernen, mit der Kruecke ABS oder Integral oder ... tun sie das naemlich nicht, mit normalen Bremsen muessen sie
???Ferner sollte von BMW alles aussortiert werden, was einen Boxermotor hat (für einen absoluten Anfänger ungeeignet, meine Meinung nach 2 Boxern
interessant, wieso nicht?
dann mal my 2ct
irgend eine kleine, billige, verschrabbelte Enduro zum lernen
u.a. lernt sich Bremsen ohne ABS auf nasser Wiese bei langsamem Tempo hervorragend und ziemlich schmerzfrei
nach ein paar 'Km kann sich die Gutste dann hoffentlich selber ein Bild machen, ob und wenn welchen Stil motorisierte Zweirad sie haben will.
Persoenlich hasse ich es, wenn andere Leute darueber entscheiden, was ich fahren soll. In der Arbeit kann ich das nicht vermeiden, aber als bester Kumpel mich nach West Virginia geschleift hat, um eine KLR einzusammeln und mir dann freudestrahlend erklaert hat, dass er die fuer mich gekauft hat *tob* haette ich ihm fast eine gescheuert statt dankbar zu sein. Tscha er hatte dann 2 KLR und ich hab mir eine Challenge gekauft.