Gebrauchtwagenkauf: BMW oder Alfa?

Diskutiere Gebrauchtwagenkauf: BMW oder Alfa? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich würde mir -ohne irgendwelche belegbaren Hintergründe- keinen der beiden Gebrauchten holen und wenn es sein müsste, dann den BMW. Der 3 Liter...
S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich würde mir -ohne irgendwelche belegbaren Hintergründe- keinen der beiden Gebrauchten holen und wenn es sein müsste, dann den BMW. Der 3 Liter Diesel ist richtig, richtig gut, drückt wie ein Stier und normalerweise sind die von der Langlebigkeit her auch sehr in Ordnung. Aber tatsächlich ohne Partikelfilter, da wundert es mich, dass die zu dem Kurs überhaupt verkauft werden und bei mobile bewegen die sich tatsächlich alle in dem Bereich um 10.000 Euro Ziemlich ordentliche Werterhaltung, wie ich finde. Ich verkaufe demnächst einen 3 Liter Diesel touareg aus 2006 und hoffe, dass der auch so gut zu verkaufen ist.

btt: ich würde mir tatsächlich den schon genannten Dacia ansehen. Der Duster ist für etwas mehr als 10.000 bereits neu zu haben und er scheint mir ein richtig tolles Auto zu sein. Optisch gefällt der mir sogar gut und von der Qualität sollen sie recht gut sein: http://www.dacia.de/dacia_duster_preise.php

Thema:

Gebrauchtwagenkauf: BMW oder Alfa?

Gebrauchtwagenkauf: BMW oder Alfa? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

Carpe Iter BMW Control Kit: Hallo, verkaufe mein Carpe Iter BMW Control Kit zur Steuerung eines Android Smartphone. An dem 12 Volt Ausgang ist ein entfernbarer USB...
  • Biete Sonstiges 6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92

6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92: Verkaufe die 6 letzten Ausgaben des Sonderheftes.Hefte wurden einmal gelesen und sind in einem Topzustand.Nichtraucher und keine Tiere.Preis 15€...
  • Biete R 1250 GS Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz

Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz: Hallo, verkaufe die originalen Spiegel der Option 719 von BMW. Kein Ali-Nachbau! Zustand ist neuwertig. Die Spiegel passen an alle 1200er und...
  • Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

Carpe Iter BMW Control Kit: Hallo, verkaufe mein Carpe Iter BMW Control Kit zur Steuerung eines Android Smartphone. An dem 12 Volt Ausgang ist ein entfernbarer USB...
  • Biete Sonstiges 6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92

6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92: Verkaufe die 6 letzten Ausgaben des Sonderheftes.Hefte wurden einmal gelesen und sind in einem Topzustand.Nichtraucher und keine Tiere.Preis 15€...
  • Biete R 1250 GS Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz

Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz: Hallo, verkaufe die originalen Spiegel der Option 719 von BMW. Kein Ali-Nachbau! Zustand ist neuwertig. Die Spiegel passen an alle 1200er und...
  • Oben