A
ArmerIrrer
Gast
Mitsubishi Lancer, sach' ich da... läuft und läuft und läuft...
aber nur die EVO-Versionen....
Mitsubishi Lancer, sach' ich da... läuft und läuft und läuft...
Ecki,
ich verstehe deinen aggresiven (Unter-)Ton nicht wirklich!?!?!
Wo liegt dein Problem? ....Geldmangel? Neid?
....und im Kofferraum hat keiner Leder (wenn dich das beruhigt)...
Fritz
ich verstehe deinen aggressiven Unterton nicht QuatschkopfAber es gibt halt Leute die hören sich gerne reden, gell Tiger...
Sorry, werde dich in Zukunft vorher fragen, ob ein Thema deinem "Lächerlichkeits-Barometer" standhält.Neid? Ich? nö, bin absolut neidfrei... Und aggressiv sollte das sicher net sein, ich find das eher lächerlich, solche "Probleme" hier zu diskutieren... Du suchst ein Auto fürn Hund, aber es muss schon sämtlichen nur erdenklichen Luxus wie Voll-Leder, Tempomat und was weiß ich noch bieten, wasn das??? Dann sag doch gleich dass Du nen "normalen" Zweitwagen suchst weil Du den Hund dann doch mitm V8 durch die Gegend fährst...
Aber es gibt halt Leute die hören sich gerne reden, gell Tiger...
Sorry, werde dich in Zukunft vorher fragen, ob ein Thema deinem "Lächerlichkeits-Barometer" standhält.
Was ich mich nur frage:
warum beteiligst du dich an Themen, die für dich sowieso nur lächerlich sind?
Brauchst ja nur einfach kommentarlos weiterklicken!?!?!
...oder hörst du dich vielleicht gerne reden?
So long!
Fritz
ich verstehe deinen aggressiven Unterton nicht Quatschkopf
Als mein Konto im Allerwertesten war und ein Neuwagen nicht ging (und der Landy auch nimmer) war der Lancer ne durchaus optimale Alternative, wichtigstes Argument war: fast zwei Jahre TÜVGeh hört´s mir auf mit diesen Reisraketen!
DAS sind doch keine wirklichen Alternativen!!!
dem kann ich mich anschliessen.Was bleibt? 68er Ford Granada mit Vinyldach. Wahnsinn!!
Für 10k bekommt man übrigens auch einen neuen (!) Lada Niva!
da kommt doch kein hund aus eigener kraft in den
kofferraum. brauchste ne planke für zum entern.
schön-das dachten wir auch mal. nun ist der hovi in die jahre gekommenDER braucht keine Planke
du willst doch diesen dicke hose stadt hobel nicht wirklich mit nem defender vergleichen...da hab ich was besseres zu Hause stehen:
Jeep Grand Cherokee V8, Baujahr 2002
Fritz