gebrauchte mit 60.000km

Diskutiere gebrauchte mit 60.000km im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 60tkm? Laut ta-rider müsste die schon 2mal explodiert sein xD gesendet vom Schmartfon
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Modell
KTM 690 Adventure R
60tkm? Laut ta-rider müsste die schon 2mal explodiert sein xD

gesendet vom Schmartfon

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Hi,
hab für meine 4/10 mit 60000km in super Zustand, incl. Originalkoffer und Vollausstattung im August 8000 glatt bezahlt.
Den 60000er KD hab ich selber gemacht; alles ok. Motor läuft perfekt, auch sonst alles bestens.
Sogar die Tankanzeige funktioniert :cool:

Gruß Jürgen
Sieht nach einem guten Kauf aus :), die hier angesprochenen Punkte anschauen/ kontrollieren,
und fahren, wünsche viel Freude mit Deiner GS.

60tkm? Laut ta-rider müsste die schon 2mal explodiert sein xD

gesendet vom Schmartfon
Betrifft doch die LCs :cool:.

G

Gashirn

Modell
R1200GS BJ 4/10
@Bergler
Mein Schwager (jahrzehntelanger GS-Fahrer) hat mich natürlich ausführlichst instruiert, auf was zu Achten ist.
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Immer schön warmfahren, Wartungsintervalle einhalten, dann klappt das auch mit der Haltbarkeit.
Hatte vorher 10 Jahre eine LC4 640; ich kann mir selber helfen :p

Gruß Jürgen

Thema:

gebrauchte mit 60.000km

gebrauchte mit 60.000km - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen

HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen: Händlerliste von gebrauchten Motorrad-Teilen Hallo liebe Suchende :bye2: Bitte zuerst diese kleine, aber wichtige Info lesen :computer: Danke ...
  • Biete Sonstiges K60 Ranger gebraucht für 50€

K60 Ranger gebraucht für 50€: Heidenau 150/70 B17 69R K 60 Ranger Rear M/C M+S Heidenau 90/90-21 54R K 60 Ranger Front M/C M+S Für den einen oder andern vom Profil noch...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016

Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016: Gebrauchtes original Fahrwerk, wurde bei ca. 30.000 km gegen WP ausgetauscht. Federbein war bis dahin fehlerfrei. Es handelt sich nicht um ein...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen

HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen: Händlerliste von gebrauchten Motorrad-Teilen Hallo liebe Suchende :bye2: Bitte zuerst diese kleine, aber wichtige Info lesen :computer: Danke ...
  • Biete Sonstiges K60 Ranger gebraucht für 50€

K60 Ranger gebraucht für 50€: Heidenau 150/70 B17 69R K 60 Ranger Rear M/C M+S Heidenau 90/90-21 54R K 60 Ranger Front M/C M+S Für den einen oder andern vom Profil noch...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016

Fahrwerk (kein ESA) aus R1200GS lc, Bj.2016: Gebrauchtes original Fahrwerk, wurde bei ca. 30.000 km gegen WP ausgetauscht. Federbein war bis dahin fehlerfrei. Es handelt sich nicht um ein...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Oben