Gebrauchte GS1200 Adventure

Diskutiere Gebrauchte GS1200 Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich steige gerade von Cruiser auf die Adventure um ... habe endlich das Geld zusammen. Wo kann man am besten eine Adventure gebraucht kaufen...
M

MichaelGehrmann

Themenstarter
Hi, ich steige gerade von Cruiser auf die Adventure um ... habe endlich das Geld zusammen. Wo kann man am besten eine Adventure gebraucht kaufen? Im Netz habe ich auf's Erste nicht viel gefunden. Gruss Michael

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Hallo und willkommen.
mobile.de , autoscout24.de , Händler, oder hin und wieder auch hier.

celticx

celticx

Modell
R 1200 GSA Bj.5/2008
Hallo Michael,

dein Profil sagt so wenig über deinen Wohnort aus, sonst könnte dir vielleicht jemand eher einen Tip geben ;)

Ganz grundsätzlich würde ich mich wohl an deiner Stelle an die Niederlassungen von BMW wenden.

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Mein erster Anlaufpunkt wäre immer erst dier in der Nähe liegende Händler.
Vergleichsweise etwas im Netz schauen und auf der BMW Homepage.
Und mutige können ja noch eBay mit in die Infoliste nehmen.

L

Lisbeth

Gast
ich würde auch nur zum händler gehen. da gibt es ein jahr händlergarantie auch aufs gebrauchtmopped drauf. hat sich bei mir schon bezahlt gemacht.
nönö, nix mehr privat. ich weiß ja nicht wie fit du bist, aber meine erste hab ich privat gekauft und bin verscheißert worden.

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Das kann man aber so pauschal nicht sagen. Ich habe gerade meine 12er GS aus 05 privat verkauft. Der Käufer hat für € 9.000,-- ein erstklassiges, fehlerfreies und scheckheftgepflegtes Motorrad erhalten. Vergleichbare Händler-Angebote lagen € 1.000,-- höher. Dafür kann man viel reparieren. Nach meiner Erfahrung rechnen die Händler eine Verkaufsprovision von ca. € 500,-- ein. Die restlichen € 500,-- sind dann Verhandlungsspielraum, den sie haben müssen, um z.B. für das Gebrauchtmotorrad ein anderes Gebrauchtmotorrad in Zahlung zu nehmen.

CU
Jonni

R

RaMa NRW

Modell
Ducati Multistrada V4 Spprt
Hi, habe mir gerade eine neue ADV gekauft. Hatte auch ein Angebot für eine 2 Monate alte aus Münster. Hier der Link www.hakvoort.de.
Gruß vom Niederrhein
Ra Ma

B

bikeandsail

Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Na bei mir ....

kannst du ab Ende Oktober eine 6 Monate alte R1200 GS Adventure bekommen:D:D
Meine heilige dicke Kuh ist in magenta rot und mit Sicherheits/- und Touring Paket ausgestattet.

Je nach Wetter und Gelegenheit werde ich bis Ende Oktober zwischen 6-10.000 Km fahren (bei 10.000 mache ich natürlich die Inspektion).

Preis....da muss ich noch rechnen....

Warum ich die verkaufe?? Ich bin BMWler und darf Sie erst nach 6 Monaten weiterverkaufen....

Gruß
Kim

Thema:

Gebrauchte GS1200 Adventure

Gebrauchte GS1200 Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen

HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen: Händlerliste von gebrauchten Motorrad-Teilen Hallo liebe Suchende :bye2: Bitte zuerst diese kleine, aber wichtige Info lesen :computer: Danke ...
  • Biete Sonstiges K60 Ranger gebraucht für 50€

K60 Ranger gebraucht für 50€: Heidenau 150/70 B17 69R K 60 Ranger Rear M/C M+S Heidenau 90/90-21 54R K 60 Ranger Front M/C M+S Für den einen oder andern vom Profil noch...
  • Erledigt BMW Akrapovic HP Sportauspuffanlage für R 1200 GS LC gebraucht

BMW Akrapovic HP Sportauspuffanlage für R 1200 GS LC gebraucht: Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meinen gebrauchten Nachrüstauspuff von Akrapovic (Neukauf beim BMW Händler). Über Klang, Leistung und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS1200 Scheibe gebraucht

GS1200 Scheibe gebraucht: [Erledigt]: GS1200 Scheibe gebraucht Verkauft GS1200er Scheibe gebraucht, ca 4 Jahre, mit "Gebrauchsspuren", aber gut zu "Gebrauchen" - ist also...
  • GS1200 Scheibe gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen

HÄNDLERLISTE von Online-Shops, die gebrauchte Motorradteile 🏍 verkaufen: Händlerliste von gebrauchten Motorrad-Teilen Hallo liebe Suchende :bye2: Bitte zuerst diese kleine, aber wichtige Info lesen :computer: Danke ...
  • Biete Sonstiges K60 Ranger gebraucht für 50€

K60 Ranger gebraucht für 50€: Heidenau 150/70 B17 69R K 60 Ranger Rear M/C M+S Heidenau 90/90-21 54R K 60 Ranger Front M/C M+S Für den einen oder andern vom Profil noch...
  • Erledigt BMW Akrapovic HP Sportauspuffanlage für R 1200 GS LC gebraucht

BMW Akrapovic HP Sportauspuffanlage für R 1200 GS LC gebraucht: Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meinen gebrauchten Nachrüstauspuff von Akrapovic (Neukauf beim BMW Händler). Über Klang, Leistung und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS1200 Scheibe gebraucht

GS1200 Scheibe gebraucht: [Erledigt]: GS1200 Scheibe gebraucht Verkauft GS1200er Scheibe gebraucht, ca 4 Jahre, mit "Gebrauchsspuren", aber gut zu "Gebrauchen" - ist also...
  • Oben