Bernhard55
habe mich bereits am Dienstag per PN bei Martin01 gemeldet. Ohne Reaktion.Vielleicht meldet er sich noch, oder ihn direkt anschreiben.
Gruß, Machtien
Gruß Bernhard
habe mich bereits am Dienstag per PN bei Martin01 gemeldet. Ohne Reaktion.Vielleicht meldet er sich noch, oder ihn direkt anschreiben.
Gruß, Machtien
Laut ETK ja....Frage zum Blinkerrelais: sind die Relais von der 1100'er und der 1150'er identisch?
Vermutung: die Montage/Befestigung der Blinker ist bei der 1150 anders als bei der 1100er?Bei Boxxerparts gibt es ein Bundle von 4 LED Blinkern und einem Lastunabhängigen Relais für die 1100'er GS. Für die 1150'er wird es aber nicht angeboten.
Nein, laut ETK ist das bei beiden Modellen gleich (siehe auch #27 von Truckie, was das Relais angeht), allerdings paßt das Angebot ja jetzt schon nicht zu 100% zur R1100GS, denn die Anschlußstecker sind anders (darauf wird hingewiesen) und die mechanische Befestigung der Blinker geschieht bei beiden Modellen mit M12 und nicht mit M8 (was verschwiegen wird).Vermutung: die Montage/Befestigung der Blinker ist bei der 1150 anders als bei der 1100er?
Mit den vorgenannten Einschränkungen höchstwahrscheinlich ja, aber ein Anruf macht Dich - wie von Morg vorgeschlagen - verbindlich schlauer.Mich würde interessieren, ob das Set auch an der 1150'er (Bj 2003 mit i-ABS) verwendbar ist.